M.A.C. Mineralize Blush, Farbe: Gleeful

Ein Rouge, welches ich abgöttisch liebe und jedem nur wärmstens empfehlen kann. :)

Vor kurzem habe ich mir in einer großen Pafümerie diesen Mineralize Blush von der Marke M.A.C. gekauft und bin nun zu folgendem Ergebnis gekommen:

Farb-Nr. :
„Gleeful“

Das Produkt kommt in einem schlichten schwarzen Karton mit weißem Aufdruck. In diesem Karton befindet sich dann schließlich das runde Plastikdöschen mit einem durchsichtigem Deckel. Auf diesem Deckel befindet sich der Aufdruck mit dem Namen der Firma. (siehe Foto)

Preis:
3,5g kosten 23,00€

Farbe:
Die Farbe geht meiner Meinung nach ins magentafarbene und enthält leichten Goldschimmer.

Verteilbarkeit:
Der Blush lässt sich leicht verteilen. Hierzu benutze ich einen Blushpinsel. Auch die Ergiebigkeit ist sehr groß, da man nur ganz weng Produkt benötigt. Ich denke, dass ich niemals bis zum Pfännchen kommen werde. 🙂

Farbeindruck:
Der äußere Eindruck des Rouges entspricht sehr genau dem Ergebnis nach dem Auftrag.

Teint:
Der Teint sieht nach der Anwendung des Produkts frisch und strahlend aus. Durch die leicht goldfarbenen Schimmerpartikel zaubert das Rouge einen leichten „glow“ ins Gesicht.

Hautton:
Ich persönlich bin ein etwas hellerer Hauttyp und bin der Meinung, dass mir der Blush sehr gut steht, da das Ergebnis sehr natürlich wirkt und je nach Aufnahme des Produkts am Pinsel intensiviert oder halt vermindert werden kann.

Trocknet es die Haut aus ?:
Ein Austrocknen konnte ich nicht feststellen.

Haltbarkeit auf den Wangen:
Es hält sehr lange und gut auf meinen Wangen und verschwindet auch nach einem langen Partyabend nicht aus dem Gesicht.

von in der Kategorie Rouge / Blush

XXXXXlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXXverleiht einen frischen & strahlenden Teint
XXXXXtrocknet die Haut nicht aus