Makeup Revolution Ultra Blush Palette, Farbe: Golden Sugar

Die vegane Blush Palette ist gut pigmentiert und sehr gut für Reisen geeignet. Die Inhaltsstoffe sollten noch verbessert werden. Ich vergebe eine Kaufempfehlung.

Makeup Revolution Ultra Blush Palette, Farbe: Golden Sugar - Palette

Bei Rossmann ist für 6,99 € die schöne Makeup Revolution Ultra Professional Blush Palette Golden Sugar erhältlich, die ich beim #JointeamBeach Gewinnspiel von Rossmann auf Instagram gewonnen habe.

Produktdaten

Produkttyp: Blushpalette
Hersteller: Makeup Revolution London
Made in PR China
Inhalt: 13 g
Haltbarkeit ab Anbruch: 12 Monate
Grüner Punkt

„Mica, Talc, Dimethicone, NYLON 12, MAGNESIUM ALUMINUM SILICATE, Methylparaben, Propylparaben, (+/-) Ci 77891, Ci 77491, Ci 77492, Ci 77499, Ci 15850, Ci 19140, Ci 15985, Ci 77510, Ci 77742.“

-> Die Palette ist vegan. Leider ist umweltschädliches Mikroplastik (Nylon 12) enthalten. Die Zusammensetzung finde ich nicht überzeugend für eine konventionelle Blush Palette.

Makeup Revolution Ultra Blush Palette, Farbe: Golden Sugar - Palette geöffnet

Meine persönliche Erfahrung mit der Palette

Die schwarzglänzende Hartplastikverpackung enthält folgende Farben (v.l.n.r. und von oben nach unten):

-einen silbrig-weiß schimmernden Highlighter

-beiger, matter Blush

-bronze schimmernder Blush

-kupferfarbener Schimmerblush oder Bronzer

-matter hell- bis mittelbrauner Bronzer

Die Palette ist somit ideal für Reisen geeignet, da sie sowohl Blush, als auch Highlighter und Bronzer enthält, also alles, was ich für hübsche Wangen benötige. Zudem sind sowohl kühle als auch warme Blushes und Highlighter enthalten für verschiedenste Looks.

Ich trage auf mein Gesicht zuerst Primer und Foundation auf und dann den matten Bronzer ganz rechts in der unteren Reihe. Er ist zart pigmentiert, aber aufbaubar. Nach zwei Schichten sehe ich die mattbraune Farbe auf meinem Gesicht. Sie lässt auch gut verblenden.

Dann folgt der hellrosa Blush für meine Wangenknochen. Man sieht ihn auf meiner sehr hellen Gesichtshaut leider nicht, daher trage ich noch den mauvefarbenen Blush darüber auf. Der ist auf meiner Haut sichtbar und ein toller Alltagston.

Als Highlighter trage ich den silbrig-weiß schimmernden Highlighter auf. Er ist hammermäßig gut pigmentiert, da er anscheinend auch ein gebackenes Puder ist. Er hat keine groben Glitzerpartikel, sondern nur intensiven Glanz.

Den goldenen Highlighter trage ich mit meinen kleinen Fächerpinsel auf dem Amorbogen auf, auch er deckt sehr gut und verleiht warme Highlights. Die Produkte krümeln leicht in der Verpackung, was mich bei der hohen Pigmentierung aber nicht stört. Die zwei Highlighter trage ich auch gern gemischt mit einem Pencil Brush auf meinen inneren Augeninnenwinkel auf.

Makeup Revolution Ultra Blush Palette, Farbe: Golden Sugar - Haut ohne Produkt

Alle Farben haften auf meiner öligen Haut 12 Stunden lang, vor dem Abschminken sieht der Highlighter noch sehr gut aus. Ich vertrage zudem alle Puderprodukte sehr gut, meine Haut wird nicht ausgetrocknet. Die Ergiebigkeit ist sehr gut, mit der Palette werde ich lang Freude haben :-).

Makeup Revolution Ultra Blush Palette, Farbe: Golden Sugar - Haut mit Produkt

Mein Fazit zur Makeup Revolution Ultra Blush Palette

Liebe Grüße

Sunny_993 <3

von in der Kategorie Rouge / Blush

XXXXXlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXXverleiht einen frischen & strahlenden Teint
XXXXXtrocknet die Haut nicht aus
XXXXXFarbwirkung ist langanhaltend

Verpackung: 5,0 - Preis: €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja

2 Antworten zu “Makeup Revolution Ultra Blush Palette, Farbe: Golden Sugar”

1. eixen0

Danke für diesen informativen Bericht ;-))

2. Sunny_993

Gern geschehen 🙂