Manhattan Powder Rouge Tender Touch, Farbe: 53N Fresh Peach

Ein schönes Produkt, das besonders für "Anfänger" gut geeignet ist.

Das Manhattan Powder Rouge Tender Touch in der Farbe „53N Fresh Peach“ habe ich nun schon zum zweiten Mal gekauft. Erhältlich ist es im Standardsortiment überall wo es eben Manhattan Kosmetik gibt. Insgesamt gibt es die Tender Touchs in 3 Farben.

Bezahlt habe ich dafür um die 3,25 €.

Fresh Peach ist, wie der Name schon sagt, ein peachiges Rouge, allerdings eines in einem dunkleren Farbbereich der peachigen Sparte. Dabei enthalten ist ein samtiger Goldschimmer, keine groben Partikel. Dadurch glitzert das Rouge nicht, sondern man erhält einen schönen Glow auf den Wangen.

Der enthaltene Pinsel ist durchaus geeignet um das Rouge zwischendurch aufzufrischen. Dies ist nötig, länger als 4-5 Stunden hält es nicht. Zumindest auf meinen Wangen.
Der Auftrag gelingt ohne Streifen, denn das Rouge ist nicht stark pigmentiert. Eine zweite Schicht aufzutragen ist allerdings möglich. So kann man die Farbe gut intensivieren.
Durch die eher schwache Pigmentierung sieht es in der Pfanne etwas kräftiger aus als auf den Wangen. Es lässt sich zudem sehr gut verblenden.

Gerade für junge Mädels kann ich es uneingeschränkt empfehlen. Wer aber einen starken, auffälligen Blush sucht, wird hier nicht glücklich werden.

Für mich ist es perfekt, wenn es schnell gehen muss, weshalb ich gerne darauf zurückgreife. Den Preis finde ich für dieses Produkt durchaus angemessen.

Ich vertrage dieses Produkt sehr gut, meine trockene Haut wird nicht zusätzlich ausgetrocknet. Ich denke, dass es ein Ton ist, der so ziemlich jedem steht.

von in der Kategorie Rouge / Blush

XXXXXlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXOOäußerlich sichtbare Farbe entspricht Farbeindruck nach Auftrag
XXXXXverleiht einen frischen & strahlenden Teint