Manhattan Powder Rouge Tender Touch, Farbe: 53N Fresh Peach

Ein pfirsichfarbenes Rouge, das einfach jedem steht.

Farbe: 53N fresh peach

Preis: ca. 4€

Das Rouge Tender Touch von Manhattan kommt in einer viereckigen Plastikverpackung daher, die vorne nach innen abgerundet ist. Der obere Teil ist durchsichtig mit schwarzem Aufdruck, der untere Teil ist schwarz und am Boden ist ein Aufkleber mit wichtigen Informationen. Der Deckel lässt sich leicht öffnen, aber am besten mit Fingernägeln. Im Inneren ist oben der Blush und unten ein kleiner Pinsel, den ich jedoch nicht benutze. Der Pinsel ist doch sehr klein dafür, aber auch sehr weich, für unterwegs könnte man mit ihm gut auskommen. Der Blush ist 24 Monate haltbar und ich konnte leider keine Inhaltsangaben finden, aber viel ist es jetzt nicht.

Herstellerversprechen: „Besonders samtiges, zartes Puder Rouge für einen natürlichen, strahlenden, frischen Teint. Mit Vitamin E.“

Die Herstellerversprechen werden meiner Meinung nach gut erfüllt. Die Konsistenz des Rouges ist sehr zart und angenehm samtigweich, wie bei den meisten Manhattan Produkten. Die Farbe ist, wie die Bezeichnung es schon sagt, ein etwas kräftiger Pfirsichton mit goldenem Schimmer. Durch die kleine Form des Rouges ist es ein bißchen problematisch es mit dem Blushbrush aufzunehmen, aber das Ergebnis ist es allemal wert. Auf den Wangen zaubert der Blush eine frische, zarte Röte. Man kann den Blush durch die Dosierung an jeden Geschmack anpassen, entweder natürlich oder etwas kräftiger. Bei mir hielt der Blush durchschnittlich 6 Stunden bevor er langsam verblasste und aufgefrischt werden musste.

Fazit: Ein Blush, der einfach jedem steht und den man nach Lust und Laune schlicht oder kräftig tragen kann. Der einzige Nachteil ist für mich die kleine Form.

von in der Kategorie Rouge / Blush

XXXXXlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXXverleiht einen frischen & strahlenden Teint
XXXXXtrocknet die Haut nicht aus