Manhattan Powder Rouge Tender Touch, Farbe: 59W Hot In Here

Ein solider Blush in einer schönen Farbe. Allerdings gibt es weitaus bessere mit mehr Farbintensität als diesen hier. Ich brauche ihn auf, würde ihn mir aber nicht wieder kaufen.

Manhattan Powder Rouge Tender Touch, Farbe: 59W Hot In Here

Hier stelle ich Euch einen Blush der Marke Manhattan in der Farbe 59W Hot In Here vor.

Der Inhalt dieses Produktes beträgt 5g.

Manhattan Powder Rouge Tender Touch, Farbe: 59W Hot In Here

Der Blush ist in einem typischen Klappbehälter. Zu dem Produkt gibt es auch noch einen passenden Pinsel, den ich aber bisher nicht verwendet habe. Für unterwegs oder auf Reisen ist es allerdings eine praktische Sache.

Produkt:

Der Blush ist in einem schönen Rosenholzton gehalten, welcher eher matt ist. Ein ganz leichter Goldton ist bei genauerem Hinsehen festzustellen. Beim Auftragen ist es allerdings nicht zu sehen. Der Blush hat die typische M Prägung, welche in das Produkt eingelassen ist.

Auftrag:

Leider ist der Auftrag nicht ganz so einfach. Ich streiche einige Male mit meinem Pinsel über das Produkt und trotzdem wird nur sehr wenig Produkt aufgenommen. Wenn man nun genug Produkt auf dem Pinsel hat, gibt es gleich die nächste Hürde. Das Verblenden des Produktes gelingt leider auch nicht so ganz einfach. Bei mir wird es schnell fleckig und man muss sehr viel nacharbeiten damit das Endergebnis passabel aussieht und man dann nicht doch zu „overblushed“ aussieht.

Preis:

Der Blush kostet zwischen 6-7€. Für ein Drogerieprodukt in der Größe ist es doch recht teuer.

von in der Kategorie Rouge / Blush

XXOOOlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXOOäußerlich sichtbare Farbe entspricht Farbeindruck nach Auftrag
XXXOOverleiht einen frischen & strahlenden Teint