Manhattan Powder Rouge Tender Touch, Farbe: Apricot 39D

Ein Produkt, das ich schon ewig benutze und das mich immer noch glücklich macht.

Heute berichte ich über ein Produkt, das ich schon ewig benutze.
Es ist das Tender Touch Rouge von Manhattan in der Farbe Apricot 39D. Ich habe es bei Rossmann gekauft, wo es etwa 2,49 Euro gekostet hat. Man kann auch noch 3 weitere Farben kaufen.
Die Herstellerverspechen:
„-Der Klassiker für einen frischen Teint.
-Besonders samtige Textur.
-Mit Vitamin E für Pflege und Schutz.“

Diese Farbe würde ich als helles Apricot mit einem Metallic-Look/Schimmer beschreiben. Sie ist nach einem Auftrag fast gar nicht sichtbar (Auf den Bildern sieht man leider fast gar nichts), lässt sich aber schichten und kommt dann gut zur Geltung.

Es ist eine kleine viereckige Plastikverpackung mit durchsichtigem Deckel. Enthalten ist ein kleiner Pinsel, den ich total sinnlos finde, da er einem Streifen ins Gesicht malt. Aber naja, eine Idee war es wert. Mit einem Puderpinsel lässt es sich ohne krümeln aufnehmen und super verblenden. Die Farbe ist dann auch wirklich apricot und schimmert schön, auch lässt es mich frischer und gesund aussehen.

Die Farbe passt zu meinem Hautton und auch im Sommer trage ich ihn gerne. Das Rouge hält einen langen Tag mit Sport locker durch.
Ich finde dieses Rouge toll, super Farbe, lässt sich einfach verteilen und der Preis ist okay.

von in der Kategorie Rouge / Blush

XXXXXlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXXverleiht einen frischen & strahlenden Teint
XXXXXtrocknet die Haut nicht aus