Manhattan Retro Glam Liquid Blush, Farbe: 02 Cheeky Charming (LE)

Schöne Farbe, leichter Auftrag - super als natürliche Base geeignet.

Ich habe den Manhattan Liquid Blush in der Farbe 02 Cheeky Charming getestet. Die 14ml Liquid Blush kommen in einer kleinen Plastiktube, die von außen sehr ansprechend gestaltet ist. Die Verpackung ist aufzuschrauben und der Blush kostet 2,95 €. Die Farbe auf der Verpackung entspricht auch ungefähr der Farbe nach dem Verblenden auf den Wangen. Ein etwas ins Apricot/Peach gehendes Rouge ohne Schimmer oder Glitzer. Manhattan beschreibt den Blush als natürlich leichten Liquid Blush für einen Hauch von Farbe mit natürlich aussehendem Finish und empfiehlt den Auftrag einer geringen Menge um ein schönes Ergebnis zu erzielen.

Genauso habe ich das Rouge auch angewendet. Um das Produkt gut verteilen zu können, ist es wichtig es nicht über Puder aufzutragen, da es dann nur verschmiert und nicht gut genug in die Haut eingearbeitet werden kann. Ich persönlich trage das Rouge mit den Fingern auf, mit einem Pinsel komme ich bei Cremeprodukten nicht zurecht. Aufgrund der angenehmen, gelartigen Konsistenz lässt sich das Produkt leicht verteilen und es entstehen keine Flecken oder Unregelmäßigkeiten. Zunächst sieht der Blush in der Verpackung sehr orange aus, nach dem Verteilen ist das Ergebnis aber wirklich sehr schön. Der Teint wirkt gleich frischer und strahlender. Ich finde, die Farbe passt zu meinem Hautton und eignet sich auch gut als Base um darauf nochmal ein Puderrouge aufzutragen und das Ergebnis zu intensivieren. Die Haut wird von dem Produkt nicht ausgetrocknet und es hält meiner Meinung ziemlich den ganzen Tag.

von in der Kategorie Rouge / Blush

XXXXOlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXOOäußerlich sichtbare Farbe entspricht Farbeindruck nach Auftrag
XXXXOverleiht einen frischen & strahlenden Teint