Manhattan Trio Effect Blush, Farbe: 355 Pink Cupcake

Eine absolute Kaufempfehlung von mir für dieses tolle Produkt. Warum? Lest weiter. :)

Daten und Fakten
Der Blush ist derzeit ein Teil der Yes We Doll – Edition von Manhattan, wird aber ins Standardsortiment übergehen. Preislich liegt das Produkt bei ca. 6 Euro für zwei verschiedene Rouge-Töne und einem Highlighter. Es sind 7 Gramm enthalten, die 24 Monate haltbar sind.

Farbe, Auftrag und Deckkraft
Das Blush ist ja schon optisch ein Highlight – aber aufgefallen ist mir auch die wunderbar samtig weiche Textur. Farblich gefällt mir das Ganze auch sehr gut: Ein eher bräunlich-oranger Ton, schon fast pfirsichfarben, ein mittleres Pink und ein schimmerndes, sehr helles Rosa. Der helle Ton lässt sich wirklich schön zum Highlighten verwenden, die Rougefarben lassen sich gut auftragen und verblenden. Die beiden Farben sind auch nicht zu glitzrig, was ja im Gesicht auch sehr leicht speckig aussehen kann – in puncto Rouge macht man mit relativ matt also nichts falsch. Das Ergebnis wird schön gleichmäßig und wirkt auch natürlich, wenn man nicht zu viel Farbe verwendet. Ich kann nur sagen, dass die buttrig weiche Textur in allen Punkten sehr hilft – ich bin wirklich begeistert. Da Pink Cupcake gut für eher hellerhäutige Mädels geeignet ist, passt das Produkt auch gut zu mir. Mit der Haftfestigkeit war ich ebenfalls zufrieden, ich konnte nach einem Arbeitstag immer noch etwas Farbe auf den Bäckchen entdecken.

Mein Fazit
Die Blushliebhaberinnen können hier getrost zuschlagen: tolle Textur und wundervolle Farben – und ein Highlighter kommt auch gleich noch mit dazu. Da passt auch der Preis.

von in der Kategorie Rouge / Blush

XXXXXlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXXverleiht einen frischen & strahlenden Teint
XXXXXtrocknet die Haut nicht aus