Manhattan Trio Effect Blush, Farbe: Cherry Cocktail

Ein schöner Blush, bei dem sich jeder seine eigene Farbe mischen kann, je nach Geschmack.

Ich habe einen Blush von Manhattan getestet: den Trio Effect Blush in der Farbe Cherry Cocktail.
Wie der Name es schon sagt, besteht er aus drei verschiedenen Farben: einer hellen, einer rosafarbenen und einer bräunlichen.
Die hellere Farbe ist ein Highlighter.
Es sind 7 Gramm enthalten.

Der Blush ist in einem kleinen eckigen Tiegel mit durchsichtigem Deckel. Das Rouge selbst ist schön geprägt. Es lässt sich leicht öffnen und schließen.

Man kann den Blush auf zwei verschiedene Arten anwenden: Entweder man mischt die rosane und die braune Farbe und nutzt den hellen Farbton wirklich nur als Highlighter oder man mischt alle drei Farben und trägt sie als eine auf.
Ich finde die zweite Variante besser, da die Farbe dann heller ist und nicht so kräftig. Das wirkt natürlicher, aber man sieht trotzdem, dass man geschminkt ist.

Der Blush lässt sich leicht auf einen Pinsel bringen und dann auch leicht verteilen. Jedoch ist die Farbabgabe wirklich gut, deswegen auf jeden Fall: weniger ist mehr! Sonst sieht man aus, als wäre man in den Schminkkasten gefallen.
Notfalls kann man aber mit Puder die Farbe etwas zurücknehmen.
Ich finde, dass der Blush sehr schön frisch wirkt. Er ist sehr natürlich, wenn man alle Farben zusammen aufträgt. Aber dadurch, dass man sich die Farbe eigentlich selbst zusammenmischen kann, kann man auch selbst bestimmen, wie kräftig diese sein soll.
Der Blush hält bei mir nicht den ganzen Tag, aber ich finde das trotzdem ok.

von in der Kategorie Rouge / Blush

XXXXXlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXXverleiht einen frischen & strahlenden Teint
XXXXXtrocknet die Haut nicht aus