Max Factor Colour X-Pert Duo Blush, Farbe: Apple Cheeks

Ein sehr schönes Alltagsrouge, an dem es kaum etwas auszusetzen gibt.

Als nächstes habe ich den Colour X-Pert Duo Blush mit dem Namen Apple Cheeks von Max Factor getestet. Das Rouge kommt in einer Kunststoffverpackung. Der untere Teil ist schwarz der Deckel ist durchsichtig. Er lässt sich auch sehr leicht öffnen.
Das Rouge ist in zwei Farben geteilt. Auf der linken Seite ist das Rouge rosa und auf der Haut kaum sichtbar, egal wie viel man aufträgt. Auf der rechten Seite ist das Rouge kupferbraun mit sehr feinen, kaum sichtbaren goldenen Schimmerpartikeln. Man kann die beiden Farben einzeln auftragen, was ich jedoch nicht empfehlen würde, da die eine Farbe kaum sichtbar ist und die zweite sieht alleine als Rouge etwas seltsam aus. Darum habe ich die beiden Farben immer gemeinsam aufgetragen. Dabei entsteht ein sehr schöner Alltagston, der nicht wirklich rot ist aber trotzdem einen sehr schönen rosigen Teint zaubert.
Das Rouge lässt sich sehr leicht auftragen und verteilen. Außerdem hält es ziemlich lange, obwohl ich zu denjenigen gehöre, die sich mit ihren Wangen auf die Handfläche abstützen. Außerdem ist es auch sehr ergiebig.

Fazit:
Ein sehr schönes Alltagsrouge, das sicher jedem Hautton gut stehen würde. Außer, dass man die Farben nicht alleine tragen kann, wüsste ich nichts, was gegen das Rouge sprechen würde.

von in der Kategorie Rouge / Blush

XXXXXlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXOäußerlich sichtbare Farbe entspricht Farbeindruck nach Auftrag
XXXXXverleiht einen frischen & strahlenden Teint