Maybelline Dream Touch Blush, Farbe: 04 Pink

Das ist das erste Creme-Rouge, mit dem ich zurechtkomme. Schöne Farbe und lässt sich gut verblenden.

Hey ihr Hübschen,

heute stelle ich euch das Rouge Dream Touch Blush von Maybelline New York in der Farbe pink 04 vor. Bei dm kostet es 6,55 Euro.

Maybelline New York Dream Touch Blush 04 Pink schenkt der Haut eine leichte Frische und spendet gleichzeitig Feuchtigkeit. Die cremig-moussige Formel verschmilzt beim Auftragen mit der Haut, ohne fleckig zu werden – für ein angenehmes Tragegefühl und sanfte Farbe.“

Details zum Produkt aus meiner Sicht
Die Verpackung ist hochwertig aus Glas und am Deckel kann man schon die Farbe erkennen. Was ein wenig ungeschickt ist, dass man mit langen Nägeln das ganze Rouge unter den Nägeln hat, da der Pot ziemlich klein ist. Da müsste man einen Pinsel benutzen. Ich benutze den Blush immer mit den Fingern. Ich gebe dann einen Tupfer auf die Wange und verreibe es nach außen. Mit der Dosierung sollte man aufpassen. Es ist schließlich ein Cremerouge und deshalb recht stark pigmentiert.

Maybelline Dream Touch Blush, Farbe: 04 Pink

Das Ergebnis gefällt mir sehr gut. Man bekommt ganz leicht Farbe ins Gesicht, aber so, dass es noch natürlich aussieht und auch von einem Spaziergang kommen könnte. Was mir auch gefällt, sind die feinen Schimmerpartikel, wodurch man die Wange gleichzeitig highlighten kann.

Zu meinem Hautton, passt die Farbe gut. Sie ist nicht zu krass pink aber rosa und passt sich somit meiner blassen Haut an. Lediglich die Haftfestigkeit ist verbesserungswürdig. Man sieht schnell nichts mehr auf der Haut. Aber das Rouge lässt sich leicht transportieren, weshalb man auch immer wieder mal nachschminken kann.

Maybelline Dream Touch Blush, Farbe: 04 Pink

Fazit
Es ist eines meiner Lieblingsrouges, da es wunderbar alltagstauglich ist und nicht fleckig wird. Die Herstellerversprechen werden erfüllt und der Preis ist auch in Ordnung.

von in der Kategorie Rouge / Blush

XXXXXlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXXverleiht einen frischen & strahlenden Teint
XXXXXtrocknet die Haut nicht aus