Maybelline Fit Me! Blush, Farbe: 45 Plum

Eigentlich ein sehr schöner Blush. Leider ist aber die Farbabgabe schwach.

Maybelline Fit Me! Blush, Farbe: 45 Plum

Der Blush befindet sich in einer quadratischen Verpackung. Enthalten sind 4,5 g und der Preis liegt bei ca. 6€.

Herstellerversprechen von Maybelline

„Das Maybelline New York Fit Me! Blush 45 Plum passt sich Ihrem Hautton an und verleiht Ihren Wangen natürliche Farbe. Die zarte Puderformel des Rouges verbindet sich ebenmäßig mit Ihrer Haut. Die langanhaltende Wirkung zaubert Ihnen den ganzen Tag einen natürlich-gesunden Glow ins Gesicht: Für leuchtend-strahlende Highlights, die Ihren natürlichen Hautton perfekt unterstreichen. Das Blush lässt sich dabei ganz einfach auftragen und verblenden. Das Rouge ist für jeden Hauttyp geeignet und passt sich ganz individuell an.“

„TALC ● MAGNESIUM STEARATE ● TRIISOSTEARIN ● PHENYL TRIMETHICONE ● SYNTHETIC FLUORPHLOGOPITE ● CAPRYLYL GLYCOL ● ALUMINA ● SILICA ● MAGNESIUM SILICATE ● CALCIUM SODIUM BOROSILICATE ● CALCIUM ALUMINUM BOROSILICATE ● TIN OXIDE ●“

Meine persönliche Erfahrung mit dem Blush

Farbe:

Die Farbe würde ich als einen kühleren Rosenholzton beschreiben. Das Produkt ist samtig-matt ohne Schimmerpartikel und ist sehr gut für den Alltag geeignet. Ich denke, die Farbe passt zu vielen verschiedenen Hauttypen.

Maybelline Fit Me! Blush, Farbe: 45 Plum - Swatch

Auftrag und Halt:

Der Blush ist sehr dezent und verhält sich auch so im Auftrag. Das Produkt gibt nur sehr wenig Farbe ab und man muss schon ordentlich in dem Pfännchen „herumrühren“ um überhaupt etwas Produkt auf den Pinsel zu bekommen, was ich sehr schade finde.
Ich trage den Blush am liebsten mit einem fluffigen Blushpinsel auf. Durch die geringe Farbabgabe wäre vielleicht auch ein gleichmäßiger Auftrag mit einem Beautyblender möglich.

Das Verblenden gelingt sehr leicht, so kann man das Produkt aufbauen und das Ergebnis etwas intensivieren. Das Ergebnis ist sehr natürlich und die Farbe harmoniert sehr gut mit meinem Hautton und verleiht einen sehr frischen Teint.
Das Produkt hält den ganzen Tag auf der Haut ohne sich abzutragen oder unschön fleckig zu werden.

Wange ohne/mit Maybelline Fit Me! Blush, Farbe: 45 Plum
ohne/mit Maybelline Fit Me! Blush, Farbe: 45 Plum

Mein Fazit zum Maybelline Fit Me! Blush, Farbe: 45 Plum

Ein schöner Blush in einer tollen Farbe, leider ist mir die Farbabgabe ein wenig zu schwach. Daher würde ich das Produkt nur bedingt weiterempfehlen.

von in der Kategorie Rouge / Blush

XXXXXlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXOOäußerlich sichtbare Farbe entspricht Farbeindruck nach Auftrag
XXXXOverleiht einen frischen & strahlenden Teint