MeMeMe Blush Me! Blush Box Rouge

Tolles Alltagsrouge, das man schichten und somit selbst entscheiden kann, wie stark man es aufgetragen haben will.

Hersteller: MeMeMe Cosmetics
Linie: Blush Me! Blush Box Rouge
Farbe: Rouge
Inhalt: 8g
Preis: 9,99€ / £8,50

Meinung:
Ich hatte den Blush bei einem Facebook Gewinnspiel der deutschen MeMeMe-Facebookseite gewonnen. Ich konnte es kaum glauben. Doch dann hielt ich das gute Sück zuhause in den Händen und war von Anfang an begeistert. 😀

Die Box ist leider nicht ganz so stabil wie ich es mir gewünscht hätte. Der Deckel löst sich sehr schnell, man muss also die ganze Verpackung umfassen, um das Produkt greifen zu können, ansonsten hält man nur den Deckel in der Hand. Außerdem ist die Verpackung viel zu groß – hätte man weniger Papier genommen, wäre es handlicher und man hätte auch noch die Umwelt geschont.

Beigefügt ist ein kleiner rechteckiger Pinsel, der wunderbar weich ist. Für unterwegs eignet sich der Blush also hervorragend, da man mit dem Pinsel auch sehr gut die Farbe auf die Wangen bringen kann.

Auf dem dem einen Bild kann man erkennen, dass der Blush eine Menge feinen Glitzer enthält, der aber auf der Wange kaum mehr auffällt. Es handelt sich lediglich um einen „Glow“-Effekt ohne dabei einen Highlighter zu ersetzen.

Ich finde den Blush herrlich als alltägliches Rouge, da er eine leichte Rötung der Wange schafft und das auch noch den ganzen Tag hält.

Ich bin wirklich glücklich mit dem Blush. Besitzt ihr MeMeMe-Produkte?

von in der Kategorie Rouge / Blush

XXXXXlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXXverleiht einen frischen & strahlenden Teint
XXXXXtrocknet die Haut nicht aus