MILANI Cosmetics Powder Blush, Farbe: 01 Romantic Rose

Ein Blush, der dezente Frische verleiht und extrem ergiebig ist. Der Duft ist nicht so toll, aber auf meinen Wangen aufgetragen spüre ich das nicht mehr. Von mir gibt's insgesamt eine Empfehlung.

Verpackung vom MILANI Cosmetics Powder Blush, Farbe: 01 Romantic Rose

Den MILANI Powder Blush 01 Romantic Rose habe ich bei der lieben Lena von Beautyandmooore gewonnen. Vielen Dank dafür, ich freue mich sehr über den Gewinn, da Blush mein liebstes Kosmetikprodukt ist. Bei Amazon kostet der Artikel 12,97 Euro.

Produktdaten:

Produktkategorie: Blush
Hersteller: MILANI, Los Angeles, CA 90058
Inhalt: 17 Gramm
Made in Italy
Haltbarkeit ab Anbruch: 24 Monate

Inhaltsstoffe:

„Talc, synthetic Wax, Mica, Aluminum STARCH OCTENYLSUCCINATE, Isopropyl Lanolate,Cyclohexasiloxane, Hydroxylated Lanolin,Undecylenoyl Glycine, Capryloyl Glycine,Petrolatum, CYCLOMETHICONE, Lanolin,Ozokerite, Cetyl acetate, ACETYLATED Lanolin Alcohol, Chlorphenesin, Macadamia Ternifolia Seed Oil, Rosa Canina Fuit Oil, +/- May Contain CI 77891, CI 77491, CI 77492, CI 77499, Ultramarinblau CI 77007, Manganviolett, CI 77742, Chromhydroxids GRÜN, CI77289, Chromoxid GRÜNEN, CI 77288, Ferriferrocyanid, CI 77510, BLUE 1 LAKE CI 42090, Karmin CI 75470, GELB 5 LAKE CI 19140, CI RED LAKE 7 15850, CI 45410 RED 28LAKE, ROT CI 12085.“

Das Produkt ist nicht vegan und parabenfrei. Die Zusammensetzung finde ich üblich für konventionelles Rouge.

Inhaltsstoffe vom MILANI Cosmetics Powder Blush, Farbe: 01 Romantic Rose

Praxis-Test:

Der Blush befindet sich in einer goldenen Dose mit farblosen Deckel. Die Puderkonsistenz ist in einer Rosenstruktur gepresst, was ich sehr hübsch finde. Der Duft ist eher chemisch. Ich trage den Blush mit einem Rougepinsel auf meine Wangen auf.

Prägung vom MILANI Cosmetics Powder Blush, Farbe: 01 Romantic Rose

Die Pigmentierung ist gut und jederzeit aufbaubar. Die Farbe ist ein universell einsetzbarer, matter Rosenholzton, der auch im Alltag immer passt. Die Farbe passt auch gut zu hellen Häutchen wie mir.

Swatch vom MILANI Cosmetics Powder Blush, Farbe: 01 Romantic Rose

Zudem haftet die Farbe den ganzen Tag auf meiner eher öligen Haut und verblasst nicht. Ich habe das Produkt gut vertragen. Das Abschminken klappt leicht mit Reinigungsöl. Die Ergiebikeit ist sehr gut und die Dose wird wohl mein ganzes Leben reichen :).

MILANI Cosmetics Powder Blush, Farbe: 01 Romantic Rose auf den Wangen

Fazit zum MILANI Cosmetics Powder Blush in der Farbe 01 Romantic Rose:

Ein Blush, der dezente Frische verleiht und extrem ergiebig ist. Der Duft ist nicht so toll, aber auf meinen Wangen aufgetragen spüre ich das nicht mehr. Von mir gibt’s insgesamt eine Empfehlung.

Liebe Grüße

Sunny_993 🙂

von in der Kategorie Rouge / Blush

XXXXOlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXOäußerlich sichtbare Farbe entspricht Farbeindruck nach Auftrag
XXXXOverleiht einen frischen & strahlenden Teint