Milani Powder Blush, Farbe: 05 Coral Cove

Das Blush hat eine schöne Farbe, die sich jedoch schwer auftragen lässt. Trotzdem mag ich es gerne.

Hallo ihr Lieben!

Ich möchte euch heute über das Milani Powder Blush in der Farbe 05 Coral Cove berichten. Die Verpackung mag ich gerne. Sie ist gold und der Deckel ist durchsichtig, was ich gut finde, denn so sieht man sofort das schöne Blumendesign des Blushes. Die Plastikverpackung ist hochwertig und schützt das Produkt gut. Es sind 17 g enthalten, was wirklich richtig viel ist. Preislich liegt das Rouge bei circa 8,00 €. Erhältlich ist es in Deutschland über amazon.de. Bei der Farbe handelt es sich un einen koralligen Farbton, der aufgetragen aber nicht so krass wirkt, wie in der Verpackung.

Milani Powder Blush, Farbe: 05 Coral Cove

Man kann das Rouge mit einem Pinsel recht gut aufnehmen. Es lässt sich relativ gleichmäßig im Gesicht auftragen. Die Konsistenz des Blushes ist etwas staubig, was ihr auf dem Swatchbild gut erkennen könnt. Man benötigt recht viel Produkt, um ein schönes Ergebnis zu erzielen. Aber ich finde es okay, denn das Ergebnis gefällt mir dann einfach umso besser.

Milani Powder Blush, Farbe: 05 Coral Cove

Die Haut wirkt frisch und strahlend, trotzdem noch eher natürlich. Dies ist natürlich auch abhängig davon wie viel Produkt ihr auftragt. Die äußerlich sichtbare Farbe entspricht nicht dem Farbeindruck nach dem Auftrag. Sie ist bei weitem nicht so korallig wie die Farbe in der Verpackung. Einerseits schade, aber andererseits ist die Farbe trotzdem total schön. 🙂

Milani Powder Blush, Farbe: 05 Coral Cove

Ich denke, dass das Rouge gut zu meiner Hautfarbe passt. Es ist allgemein von vielen Frauen tragbar, denke ich. Es trocknet meine Haut übrigens nicht aus. Und die Farbwirkung ist sehr langanhaltend. Es verblasst nach circa 5-6 Stunden, aber es ist immer wahrnehmbar und auch abends sieht man es noch. 🙂

Milani Powder Blush, Farbe: 05 Coral Cove

Auch wenn mir die Konsistenz nicht ganz so gut gefällt, bin ich mit dem Rouge zufrieden. Ich mag es und werde es wohl noch sehr lange verwenden. 🙂

von in der Kategorie Rouge / Blush

XXXXOlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXOOäußerlich sichtbare Farbe entspricht Farbeindruck nach Auftrag
XXXXXverleiht einen frischen & strahlenden Teint