Misslyn Compact Blusher, Farbe: 11 Pink Cloud

Ein nettes Rouge welches ganz in Ordnung ist. Kann ich empfehlen.

1. Name : Misslyn Compact Blusher

2. Farbe-Nr. 11 pink cloud

3. Farbe: Der Farbton ist ein Mix aus Rosa und einem hellen Koralle. Das Finish ist leicht glänzend und verleiht dem Gesicht so etwas wie Frische bzw. einen leichten Glow. Die Farbe ist weder etxrem warm, noch kühl, sondern eher ausgeglichen von der Farbtemperatur.

4. Verpackung: Das Rouge kommt in einer soliden, durchsichtigen Verpackung. Es sind sechs Gramm enthalten und das Rouge ist 12 Monate haltbar. Dem Rouge liegt ein kleiner, flacher Rougepinsel bei, dessen Verwendung ich nicht empfehlen kann. Ich empfinde den Pinsel als kratzig und zu fest gebunden. Mit ihm wird der Auftrag leider fleckig, da man öfters Farbe nachnehmen muss und man mit dem Pinsel keine weichen Übergänge hinbekommt. Mit meinem normalen Rougepinsel ging alles gut.

5. Preis: ca. 7,95 Euro

6. Pigmentierung: Die Pigmentierung ist ganz ok. Sie könnte nach meinem Geschmack etwas stärker sein, aber man sieht das Rouge definitiv auch auf der Haut.

7. Auftrag: Wie oben beschrieben ist der Auftrag mit einem normalen Rougepinsel problemlos. Das Rouge lässt sich schön ausblenden und hinterlässt keine harten Kanten.

8. Haftfestigkeit: Bei mir hält das Rouge genauso lange wie andere Rouges. Nach einem halben Tag fängt es an langsam zu verblassen.

9. Fazit: Ein solides Rouge mit dem man nichts falsch machen kann. Für den Preis ist es ok, aber nicht überragend. Meiner Meinung nach hat es keine besonderen Eigenschaften und ist ein gutes Durchschnittsrouge.

10. Kaufempfehlung: Ja

Ich durfte dieses Rouge für pinkmelon.de testen.

von in der Kategorie Rouge / Blush

XXXXOlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXXverleiht einen frischen & strahlenden Teint
XXXXOtrocknet die Haut nicht aus