Misslyn Compact Blusher, Farbe: 11 Pink Cloud

Dieses Rouge lässt meinen Teint strahlen und frisch wirken.

Im Folgenden werde ich etwas über Misslyn Compact Blusher in der Farbe 11 Pink Cloud berichten. Ich habe ihn in einer Pafümerie für um die 7,90 Euro gekauft. In dem Rouge sind 6 g enthalten. In der viereckigen Verpackung befindet sich auch noch ein kleiner Rougepinsel. Den Preis von fast 8 Euro finde ich für ein Rouge natürlich nicht gerade günstig. Es ist aber auch kein High-End Produkt und liegt in der mittleren Preiskategorie.

Das Rouge befindet sich in einer stabilen viereckigen Plastikverpackung. Diese sieht sehr schlicht aus und dafür, dass sie aus Plastik ist, ist sie auch ziemlich schwer. Der Deckel lässt sich sehr leicht öffnen und wieder zu klappen. Auf der Rückseite ist der Farbname abgebildet. Aber dieser fällt gar nicht richtig auf, er geht auf der ganzen Verpackung ein bisschen unter, man muss richtig suchen, damit man ihn überhaupt findet.

Der beigelegte Rougepinsel ist klein, aber man kann ihn gut in der Hand halten und ich finde ihn für unterwegs super. Wenn man keinen anderen Pinsel dabei hat, reicht er allemal aus.
Der Farbton lässt sich einfach auf meine Haut auftragen. Das Rouge ist ziemlich pudrig, aber auf keinen Fall staubig. In der Verpackung sieht es aus wie ein wunderschönes Rosa, aber im Auftrag wirkt es auf mich rosa mit einem leichten Apricot-Stich. Auf den Wangen wirkt es sehr warm. Es frischt meine Wangen regelrecht auf.

Allerdings hält das Rouge auf meinen Wangen nur 4-5 Stunden. Aber es trocknet meine Haut nicht auf.

von in der Kategorie Rouge / Blush

XXXXOlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXOäußerlich sichtbare Farbe entspricht Farbeindruck nach Auftrag
XXXXXverleiht einen frischen & strahlenden Teint