Misslyn Treat Me Sweet Powder Blush, Farbe: 08 be my flamingo forever! (LE)

Optisch ein Traum und farblich ebenfalls toll. Von mir gibt es eine Empfehlung!

Misslyn Treat Me Sweet Powder Blush, Farbe: 08 be my flamingo forever! - Verpackung

Hallo ihr Lieben!

In den letzten Wochen durfte ich für Pinkmelon wieder zwei Produkte testen und als erstes möchte ich euch in diesem Bericht das limitierte Treat Me Sweet Powder Blush von Misslyn in der Nuance „Be my flamingo forever“ vorstellen.

Misslyn Treat Me Sweet Powder Blush, Farbe: 08 be my flamingo forever! - geöffnet

Allgemein

Das Blush ist beispielsweise im Internet auf der Homepage von Misslyn erhältlich, so weit ich weiß, kann man die Marke aber auch z.B in der Müller Drogerie erwerben. Das Blush ist aktuell limitiert, dementsprechend solltet ihr euch beeilen, falls es euch anspricht. Der Inhalt liegt bei 6 g und der Preis ist ebenfalls um die sechs Euro.

Das sagt der Hersteller

Der ‚TREAT ME SWEET! POWDER BLUSH‘ im aufklappbaren Buchdesign ist das Must-Have für deine Kosmetiktasche. Die samtig-pudrige Textur lässt sich einfach auf die Wangenknochen auftragen und verblenden und sorgt so für einen natürlich frischen Look. Je nach Wunsch kann der Blush sanft oder intensiv für einen poppigen Look aufgetragen werden. Durch das trendige und freche Pop-Art Design mit dem verführerischen Pin-Up-Girl mit zarten Apfelbäckchen ist der Blush auch optisch ein echter Hingucker. Zudem wird der Powder Blush durch den integrierten Spiegel der perfekte Begleiter für unterwegs.

Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt. Für empfindliche Haut geeignet

Misslyn Treat Me Sweet Powder Blush, Farbe: 08 be my flamingo forever! - Swatch

Optik & Farbe

Die Optik ist hier meiner Meinung nach sehr gelungen. Das Design ist ein wenig retro, dabei sehr verspielt und mädchenhaft. Mir gefällt es sehr gut und die Kartonverpackung hat ihren Charme. Bei der Farbe handelt es sich um ein sehr helles, knalliges Pink, das definitiv die Blicke auf sich zieht, sich aber auf den Wangen auch schön verblenden lässt, sodass es gar nicht mehr so knallig ist. Für das Tragebild habe ich allerdings ein bisschen geschichtet, damit man die Farbe überhaupt sieht, deshalb ist die Wange dann auch etwas „pudrig“.

Anwendung & Effekt

Das Blush hat eine angenehme Textur, es fühlt sich in der Verpackung allerdings noch ein bisschen weicher an, auf der Haut wirkt es dann anfangs etwas staubig, das legt sich aber schnell. Man kann die Textur wunderbar in die Haut einblenden, die Farbabgabe ist nicht allzu hoch, was ich bei der intensiven Farbe aber auch besser finde, da man so langsam aufbauen kann und nicht gleich overblushed aussieht. Die Farbe verbindet sich schön mit der Haut und so wird eine natürliche Frische ins Gesicht gezaubert, die den ganzen Tag über anhält.

Wange mit Misslyn Treat Me Sweet Powder Blush, Farbe: 08 be my flamingo forever! (LE)

Fazit zum Misslyn Treat Me Sweet Powder Blush

Optisch ein Traum und farblich ebenfalls toll. Anfangs hatte ich leichte Bedenken, da die Farbe in der Verpackung super schrill aussieht, aber dieses Blush konnte mich in allen Punkten überzeugen und das Herstellerversprechen kann ich nur bestätigen.

von in der Kategorie Rouge / Blush

XXXXXlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXOOäußerlich sichtbare Farbe entspricht Farbeindruck nach Auftrag
XXXXXverleiht einen frischen & strahlenden Teint