Misslyn Treat Me Sweet Powder Blush, Farbe: 08 Be My Flamingo Forever

Ein gutes Produkt, welches optisch ein richtiger Hingucker ist und gutes Ergebnis liefert.

Design vom Misslyn Treat Me Sweet Powder Blush, Farbe: 08 Be My Flamingo Forever

Ein weiteres Produkt, das ich für Pinkmelon testen durfte, ist Misslyn Treat Me Sweet Powder Blush in der Farbe 08 Be My Flamingo Forever. Das Produkt kostet ca. 6 Euro für 6 g. Nach Anbruch ist es unglaubliche 18 Monate haltbar.

Herstellerverprechen:

„Süß, süßer, treat me sweet! Der treat me sweet powder blush zaubert dir in Sekunden frische Akzente, betont die Wangenknochen und modelliert die Konturen! Die samtig-pudrige Textur lässt sich ganz einfach auftragen und verblenden. Je nach Wunsch kannst du mit dem Blush sowohl einen sanften als auch intensiven Look kreieren. Du wirst es lieben…

Kompaktes Booklet Design mit Spiegel ; Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt; Für empfindliche Haut geeignet“

herstellerangaben vom Misslyn Treat Me Sweet Powder Blush, Farbe: 08 Be My Flamingo Forever

Allgemeines:

Das Produkt kommt in einer kleinen und süß designten Schachtel, die aus dicker Pappe ist. Das Retro-Design gefällt mir sehr gut, es sieht wirklich sehr niedlich aus. Der  Deckel geht leicht auf und wird mit einem Magneten verschlossen. Innen ist ein kleiner Spiegel integriert.

Verpackung vom Misslyn Treat Me Sweet Powder Blush, Farbe: 08 Be My Flamingo Forever

Farbe:

Die Farbe ist leuchtend Pink und sieht auch auf der Haut auch so aus. Sie lässt sich schichten und dadurch intensivieren. Das Misslyn Treat Me Sweet Powder Blush ist matt, enthält keine Glitzerpartikel oder ähnliches.

Swatch vom Misslyn Treat Me Sweet Powder Blush, Farbe: 08 Be My Flamingo Forever

Auftrag und Ergebnis:

Der Blush lässt sich gut entnehmen, allerdings krümelt es leider stark. Sogar meine weichen Pinsel hatten damit Probleme. Es lässt sich aber genug Farbe aufnehmen, die man dann mit wenigen Strichen auf den Wangenknochen verteilen kann.

Das Produkt lässt sich gut verteilen und ebenfalls gut verblenden. Für ein intensiveres Ergebnis kann man mehrere Schichten auftragen. Das Ergebnis sieht gut aus, aber etwas zu „matt“, ich hätte mir ein paar reflektierende Pigmente gewünscht.

Misslyn Treat Me Sweet Powder Blush, Farbe: 08 Be My Flamingo Forever auf den Wangen

Allerdings sieht das Misslyn Treat Me Sweet Powder Blush trotzdem recht natürlich aus, da es sich gut in die Haut einarbeiten lässt. Das Ergebnis verblasst nach ca. 4 bis 5 Stunden, ist aber trotzdem weiterhin sichtbar – ich kann damit durchaus leben.

Fazit zum Misslyn Treat Me Sweet Powder Blush in der Farbe 08 Be My Flamingo Forever:

Ein gutes Produkt, das optisch ein richtiger Hingucker ist und ein gutes Ergebnis liefert.

von in der Kategorie Rouge / Blush

XXXXXlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXOverleiht einen frischen & strahlenden Teint
XXXXXtrocknet die Haut nicht aus