Misslyn Treat Me Sweet Powder Blush, Farbe: 38 let’s dance mango tango! (LE)

Gutes Rouge in schöner Farbe, was ich momentan gerne benutze.

Misslyn Treat Me Sweet Powder Blush, Farbe: 38 let's dance mango tango! (LE) - Verpackung

Heute stelle ich euch ein Rouge von Misslyn vor.

Die Fakten

Das Produkt kann man im Internet oder in der Drogerie kaufen. Es kostet zirka 6,- Euro und beinhaltet 6 Gramm.

Misslyn Treat Me Sweet Powder Blush, Farbe: 38 let's dance mango tango! (LE) - geöffnet

Die Verpackung

Das Aussehen gefällt mir gut. Die Farbe ist intensiv und schön. Dazu gibt es viele Pünktchen und dadurch wird das Produkt sehr besonders. Im Produkt ist auch ein Spiegel enthalten. Dadurch kann man das Rouge unterwegs auch auftragen oder es einfach als Spiegel dabei haben weil es so schön ist und ein echter Hingucker.

Der Selbstversuch

Der Hersteller verspricht hier zarte Apfelbäckchen und einen natürlich frischen Look. Dazu soll das Produkt eine samtige Textur haben. Das kann ich so größtenteils bestätigen. Das Rouge hat eine sehr schöne Farbe und geht leicht in die Richtung von Peach-Orange. Das gefällt mir wirklich gut. Es ist etwas trockener und nicht so samtig wie der Hersteller beschreibt, aber sonst mag ich es sehr.

Misslyn Treat Me Sweet Powder Blush, Farbe: 38 let's dance mango tango! (LE) - Swatch

Die Farbe ist hübsch auf der Wange anzusehen und man kann sie gut verblenden. Dazu kann man entweder die Finger oder einen Pinsel nehmen. Nach dem Auftrag sieht man den kompletten Tag über erfrischt aus. Dabei geht die Natürlichkeit aber nicht verloren, das ist mir sehr wichtig, weil ich mich normal nicht so auffällig schminke. Ich bin damit zufrieden.

Misslyn Treat Me Sweet Powder Blush, Farbe: 38 let's dance mango tango! (LE) - im Gesicht aufgetragen

Mein Fazit zum Misslyn Treat Me Sweet Powder Blush

Bis auf die samtige Textur verspricht der Hersteller hier nicht zu viel. Ich finde dieses Rouge sehr schön und trage es in den letzten Wochen täglich. Es ist zu meinem Favorit geworden und so kann ich es weiterempfehlen.

von in der Kategorie Rouge / Blush

XXXXOlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXOäußerlich sichtbare Farbe entspricht Farbeindruck nach Auftrag
XXXXXverleiht einen frischen & strahlenden Teint