MNY Blush, Farbe: 301 (wunderschöner Pfirsichton für die Wangen)

Ich finde das Rouge sehr gut, obwohl es 2 kleine Mängel hat: 1. die Pigmentierung könnte ein wenig besser sein und 2. die Wölbung von dem Deckel ist nicht wirklich praktisch gemacht. Aber ansonsten perfekt!!!

Ich möchte ich euch von dem MNY Blush mit der Farbnummer: 301 berichten.

Hersteller

++++++++++
dm und Budni

Inhalt
++++
Man findet leider keine Angabe dazu, aber ich schätze es sind so 5 bis 6g.

Haltbarkeit
Gute 2 Jahre

Aussehen/Verpackung
+++++++++++++++++
Das Rouge befindet sich in einer sehr kleinen runden Verpackung, sie erinnert mehr an einen Lidschatten. Der Deckel ist durchsichtig, man kann also direkt die Farbe sehr gut erkennen und das Logo der Firma ist auf dem Deckel abgebildet.
Auf der Rückseite findet man die Farbnummer,Haltbarkeit und die Anschrift der Firma. Außerdem hat der Deckel eine Wölbung, sodass man die Rouges nicht stappeln kann.
Das Rouge selbst ist ein sehr schöner Pfirsichton mit einem kleinen Anteil Rosa.

Geruch
+++++
Es ist kein Geruch wahrnehmbar.

+++++++++
Man kann das Rouge direkt mit den Fingern auftragen oder mit einem Rougepinsel. Meistens trage ich Rouge direkt mit den Fingern auf und gehen noch einmal mit einem Pinsel drüber.

Haltbarkeit
++++++++
Das Rouge hält nicht den ganzen Tag aber so ca. 5 bis 6 Stunden sieht es wunderschön auf den Wangen aus. Ich finde die Haltbarkeit sehr gut.

Konsistenz
++++++++
Das Rouge ist gepresst und sehr puderrig, aber keine Sorge es brökelt nicht.

Pigmentierung
+++++++++
Die Pigmentierung könnte ein wenig besser sein, man muss schon ein paar mal Farbe aufnehmen, um ein sehr schönes Ergebnis zu erzielen.

Verträglichkeit
+++++++++++
Ich habe das Rouge sehr gut vertragen, es sind keinerlei Rötungen oder Pickel aufgetreten.

von in der Kategorie Rouge / Blush

XXXXXlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXXverleiht einen frischen & strahlenden Teint
XXXXXtrocknet die Haut nicht aus