MNY Liquid Blush, Farbe:“111A“ (aus der „I am a Sweetheart“ Limited Edition)

Ich würde den Liquid Blush weiterempfehlen. Wenn es mal schnell gehen muss oder man unterweg ist, kann man ihn schnell auftragen - auch ohne Pinsel.

Das MNY Liquid Blush aus der „I am a Sweetheart“ – LE in der Farbe: „111A“ enthält 14ml. Der Liquid Blush ist in einer Tube verpackt. Die Tube ist weiß und rosa-pink. Wenn man den weißen Deckel abschraubt, findet man einen angeschrägten Applicator. Um den Liquid Blush rauszubekommen, muss man etwas auf die Tube drauf drücken.

Es kommt ein rosa-pinker Blush raus, der nicht zu flüssig ist, sondern etwas cremig. Die Farbe entspricht der äußeren Verpackung und riecht neutral.

Ich habe eine kleine Portion rausgedrückt und auf meinen Wangen verrieben. Der Liquid Blush lässt sich leicht mit den Fingern verteilen und zaubert ein gleichmäßiges Ergebnis. Aber man darf nicht lange warten, weil der Liquid Blush zieht ziemlich schnell ein. Die Farbe entspricht ebenfalls nach dem Auftrag der Farbe in der Verpackung.

Das Blush zaubert einen strahlenden und frischen Teint. Es sieht keinesfalls zu künstlich aus, wenn man ihn gut verteit. Außerdem passt die Farbe zu meinem Teint, auch wenn er etwas knallig ist, weil ich einen hellen Teint habe. Ich habe den Blush morgens um 8 Uhr aufgetragen und um 23 Uhr sah er immer noch aus wie ich ihn morgens aufgetragen hatte. Es ist etwas schwer den Liquid Blush mit Abschminktüchern oder ölfreier Abschminkflüssigkeit abzubekommen, mit einer ölhaltigen Abschminkflüssigkeit ist das aber kein Problem.

Meine Haut wurde von dem Liquid Blush nicht ausgetrocknet. Klebrig ist der Blush auch nicht, also das Hautgefühl stimmt.

von in der Kategorie Rouge / Blush

XXXXOlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXOäußerlich sichtbare Farbe entspricht Farbeindruck nach Auftrag
XXXXOverleiht einen frischen & strahlenden Teint