MNY Liquid Blush, Farbe: 112A (I’m a Sweetheart LE)

Der Blush ist super geeignet für unterwegs und verleiht tolle Apfelbäckchen :)

Als zweites Produkt teste ich den MNY Liquid Blush in der Farbe 112A aus der I’m a Sweetheart LE.
Der Liquid Blush kommt in einer länglichen roten Tube daher, auf der oben das MNY Logo abgebildet ist. Auf der Rückseite der Tube befinden sich die Inhaltsstoffe und die Farbnummer. Der Blush hält bis zu 12 Monate und enthält 14 ml.

Die Farbe ist ein kräftiges Blutrot ohne Schimmer und ohne Glitzer, also ein matter Blush. Der Blush lässt sich sehr einfach verteilen, ich mache das so, dass ich den Blush erst einmal auf meinen Handrücken auftrage, etwas davon abnehme und den Blush etwas zügig auf meinen Wangen verteile, da der Blush sehr schnell antrocknet.
Nach dem Auftrag hat man einen schönen strahlenden Teint und rote Apfelbäckchen. 🙂
Die Farbe in der Tube entspricht der auf den Wangen.

Ich finde die Farbe des Blushs passt nicht so ganz zur mir, aber bei dunkleren Hauttypen sieht er bestimmt sehr toll aus. 🙂

Ich konnte zum Glück nicht feststellen, dass der Blush meine Haut austrocknet.
Der Blush hält bei mir ca. 5-6 Stunden, was ich für diese Zeit eigentlich ausreichend finde. Übrigens ist er super für unterwegs, da man dafür keinen Pinsel benötigt.

Ein Minuspunkt ist aber, dass der Blush sich etwas schwer abnehmen lässt. Er lässt sich zwar entfernen, aber nicht auf die Schnelle.

von in der Kategorie Rouge / Blush

XXXXOlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXXverleiht einen frischen & strahlenden Teint
XXXXXtrocknet die Haut nicht aus
XXXXOFarbwirkung ist langanhaltend

Eine Antwort zu “MNY Liquid Blush, Farbe: 112A (I’m a Sweetheart LE)”

1. sandyzarus

Ich hab den auch und finde ihn klasse 😀 Ich werd mir auf jeden Fall noch ein Back-Up kaufen (müssen :P), bevor die LE durch die „I am a Sundiva“ ersetzt wird ._.