NICKA K NEW YORK Colorluxe Powder Blush, Farbe: NY060 Rose

Einfache Handhabung und Auftrag, natürliches Ergebnis und gute Haftfestigkeit. Ich habe an diesem Produkt nichts auszusetzen.

Bezeichnung: NICKA K NEW YORK Colorluxe Powder Blush – NY060 Rose
Inhalt: 5 g
Preis: 8,95 €
Verkaufsstelle: Amazon

NICKA K NEW YORK Colorluxe Powder Blush, Farbe: NY060 Rose

Der Blush befindet sich in einer ungewöhnlichen, aber süßen Verpackung. Auf dem Deckel ist ein Spiegel angebracht. Die Idee finde ich genial, denn so kann man den Blush auch unterwegs auffrischen. Erst wusste ich nicht, wie ich das Produkt benutzen soll. Nachdem ich die Verschlusskappe, an dem sich der Spiegel befindet, abgenommen hatte, habe ich gesehen, dass sich dort ein Schwamm befindet.

NICKA K NEW YORK Colorluxe Powder Blush, Farbe: NY060 Rose

Wenn man mit dem Schwamm etwas auf die Haut klopft, z.B. auf den Handrücken, kommt das Produkt durch den Schwamm heraus und man kann das Ganze einfach über die Haut ziehen, um das Produkt an der gewünschten Stelle aufzutragen. Der Plüsch-Schwamm fühlt sich auf der Haut sehr angenehm an und kratzt kein bisschen. Außerdem lässt sich die Verpackung auch komplett öffnen, sodass man die Farbpigmente ohne Schwamm benutzen kann. Auch diese Idee finde ich sehr praktisch, denn man könnte das Produkt auch direkt mit einem Pinsel aufnehmen und auftragen.

NICKA K NEW YORK Colorluxe Powder Blush, Farbe: NY060 Rose

Die Anwendung mit dem Schwamm finde ich sehr angenehm. Die Farbabgabe finde ich sehr gut und eine zweite Schicht wäre für mich persönlich überflüssig. Mit der ersten Schicht bekommt man ein wenig Farbe ab, aber wer mehr Farbe wünscht, sollte eine zweite Schicht auftragen. Für die Farbabgabe auf dem Bild habe ich den Schwamm zwei Mal über dieselbe Stelle gezogen. Beim Auftrag hatte ich ein seidenweiches Gefühl und der Blush ließ sich sehr gut auftragen. Er ist matt, schimmert nicht, und sorgt für eine zarte Frische auf dem Teint.

NICKA K NEW YORK Colorluxe Powder Blush, Farbe: NY060 Rose

Ich habe bei meiner Benutzung nur eine Schicht aufgetragen, weil ich es nicht so auffällig mag. Bei normaler körperlicher Aktivität hat der Blush den ganz Tag gehalten. Zwar wirkt die Farbe nach einigen Stunden etwas blasser, aber man sieht immer noch einen Hauch davon. Bei körperlicher Anstrengung konnte ich den Blush ca. fünf Stunden tragen. Dann merkte ich aber auch, dass die Farbe deutlich nachlässt und ich sie auffrischen muss.

NICKA K NEW YORK Colorluxe Powder Blush, Farbe: NY060 Rose

Fazit:
Die Verpackung gefällt mir sehr gut, obwohl ich am Anfang dachte, dass ich den Blush mit einem Pinsel aufnehmen muss. Die Idee mit dem Schwamm und Spiegel finde ich super. Der Auftrag verläuft sehr einfach und das Ergebnis sieht sehr natürlich aus. Ich benutze nicht jeden Tag einen Blush, aber wenn, dann wird dieser hier zum Einsatz kommen. Mir gefällt nicht nur das dezente und matte Ergebnis, auch mit der Haftfestigkeit bin ich sehr zufrieden. Von mir gibt es eine klare Kaufempfehlung.

von in der Kategorie Rouge / Blush

XXXXXlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXXverleiht einen frischen & strahlenden Teint
XXXXXtrocknet die Haut nicht aus
XXXXXFarbwirkung ist langanhaltend

Verpackung: 5,0 - Preis: € € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja

Eine Antwort zu “NICKA K NEW YORK Colorluxe Powder Blush, Farbe: NY060 Rose”

1. Sanny

Super schön geschrieben