NYX Blush, Farbe: PB01 Mocha

Ein schönes, gut pigmentiertes Rouge, das bei heller Haut aber schnell unnatürlich aussieht.

In Deutschland gibt es NYX u.a. bei Douglas, ein Blush kostet dort ca. 8,95€ und beinhaltet 4 Gramm.

Bestellt habe ich bei cherrycultures.com, dort sind die Produkte deutlich billiger, aber das Porto schlägt mit gut 15$ auch ordentlich zu buche, sodass man wenn eine etwas größere Bestellung vornehmen sollte 🙂

NYX 01 Mocha ist ein hübsches, pinkig rotes Rouge.

Die Plastikverpackung ist simpel schwarz gehalten und sieht recht hochwertig aus und lässt sich leicht öffnen.
Für meinen Rougepinsel finde ich die viereckige Packung aber etwas zu klein und unpraktisch geformt. Aber vielleicht bin ich da ja zu anspruchsvoll. 😉
Die Farbe ist recht stark pigmentiert und ganz samtig und einfach im Auftrag. Ich bin ein ziemlich blasser Typ, deshalb muss ich dEn Blush immer recht gut verblenden, damit es nicht unnatürlich aussieht.

Wenn das klappt, sieht die Farbe aber sehr frisch und natürlich aus. Mir gefällt das Rouge sehr gut und ich benutze es auch häufig.

Auf der Haut fühlt das Rouge sich samtig und angenehm an und färbt auch nicht ab.

Den Tag über hält es gut, wenn man leicht fettige Haut hat oder schwitzt, muss man aber im Laufe des Tages nochmal nachpudern, da die Farbe dann leider nicht ganz so gut hält.

von in der Kategorie Rouge / Blush

XXXXOlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXXverleiht einen frischen & strahlenden Teint
XXXXXtrocknet die Haut nicht aus