NYX Blush, Farbe: PB28 Bourgeois Pig

Herstellerinfo:
„Our pressed powder blush delivers sheer, silky color that glides on, blends beautifully and creates a natural glow. The formula is richly-pigmented and lasts for hours. Available in 24 shades.“

Anwendung: Dieser Blush lässt sich relativ leicht auftragen, da die Farbe ja auch sehr natürlich ist. Das Rouge bröselt nicht und man muss nicht viel vom Produkt nehmen, da es sehr gut pigmentiert ist. Das Abschminken geht auch super leicht.

Preis & Verpackung: Regulär kostet das Produkt etwa 9 Euro, ich habe es mir über ebay jetzt aus Amerika bestellt in einigen Farben zu einem günstigeren Preis. In der Packung sind 5,2g enthalten, die 1 Jahr lang haltbar sind. Die Verpackung an sich ist sehr einfach gehalten und wirklich nichts Besonderes, aber bis jetzt ist bei mir auch noch keine kaputt gegangen.

Farbe: Bourgeois Pig ist ein sehr pinker Farbton, der für sehr viele Hauttypen passend ist. Ich habe sehr helle Haut und durch dieses schöne Pink wird mir ein wirklich frischer Teint ins Gesicht gezaubert. Es sind keine Schimmerpartikel enthalten, was das Ganze noch natürlicher aussehen lässt. Ein wirklich toller Farbton für jeden Tag.
Man kann den Farbton auf dem Swatch jetzt nicht so super erkennen, da er halt relativ hell ist.

Halt: Also ich bin absolut überzeugt von dem Halt dieses Blushes, denn er hält fast den ganzen Tag. Ohne Makeup und Base hält er hingegen nicht so gut.

Fazit: Eine sehr schöne sommerlich-frische Farbe, die sich gut auftragen lässt und mich auch beim Halt überzeugen konnte. Kaufempfehlung.

von in der Kategorie Rouge / Blush

Dieser Artikel wurde seitdem 2048 mal gelesen.

XXXXXlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXOäußerlich sichtbare Farbe entspricht Farbeindruck nach Auftrag
XXXXXverleiht einen frischen & strahlenden Teint