p2 cali vibes let’s flush blush, Farbe: 020 barbie doll (LE)

Verwendet man genügend Produkt, verleiht der Blush einen sommerlichen Teint. Die Farbabgabe ist aber eher schlecht.

p2 cali vibes let’s flush blush, Farbe: 020 barbie doll (LE)

Hallo zusammen!

Ich möchte heute über den p2 cali vibes let’s flush blush in der Farbe „020 barbie doll“ berichten. Er ist Teil einer sommerlichen Limited Edition von p2. Die Verpackung lässt mein Herz höher springen. Sie ist herzförmig und rosa. Der Blush an sich ist eine Mischung aus schimmerndem Rosa und Apricot. Die Farbe erscheint sehr sommerlich. Es sind 7.5 g an Produkt enthalten. Der Preis liegt bei 4,45 €.

Nahaufnahme - p2 cali vibes let’s flush blush, Farbe: 020 barbie doll (LE)

Auftrag des Blushs

Das Rouge lässt sich schwer entnehmen, würde ich sagen. Die Farbabgabe ist eher schlecht als recht. Am liebsten arbeite ich mit einem Rouge-Pinsel. Mit dem Finger komme ich bei dem Blush überhaupt nicht weiter. Es bleibt sehr wenig Produkt am Pinsel haften. Das Rouge ist überhaupt nicht buttrig oder ähnliches – im Gegenteil: es ist sehr fest. Auftragen lässt sich das Rouge sehr gleichmäßig und es wird nicht fleckig. Um ein gutes Ergebnis zu erzielen, muss die Farbe allerdings aufgebaut werden. Einmal mit dem Pinsel in den Blush zu gehen reicht überhaupt nicht aus. Auf dem Tragefoto habe ich drei Schichten verwendet und ihr seht, dass das Ergebnis trotzdem sehr natürlich ist.

Swatch - p2 cali vibes let’s flush blush, Farbe: 020 barbie doll (LE)

Effekt

Richtig aufgetragen lässt einen das Rouge allerdings total hübsch aussehen. Es verleiht einen sommerlichen und frischen Teint. Es sieht natürlich und nicht zugekleistert aus. Es verleiht einen minimalen Schimmer. Die äußerlich sichtbare Farbe entspricht in etwa dem Farbeindruck auf den Wangen. Das Apricot geht meiner Meinung nach etwas unter. Die Farbe passt gut zu meinem Hautton. Generell ist er für die meisten Hautfarben einsetzbar. Das Rouge ist nicht austrocknend. Der Effekt hält 5-6 Stunden an und lässt danach langsam nach. Der Blush verschwindet gleichmäßig und wird nicht fleckig.

Tragebild ohne/mit p2 cali vibes let’s flush blush, Farbe: 020 barbie doll (LE)

Fazit zum p2 cali vibes let’s flush blush, Farbe: 020 barbie doll (LE)

Ich mag die Farbe sehr – für den Sommer der perfekte Blush. Leider gestaltet sich der Auftrag schwer. Wer Gedult hat, kann es sich überlegen. Bei wem es schnell gehen muss, sollte sich den Kauf lieber zweimal überlegen. 😉

von in der Kategorie Rouge / Blush

XXXOOlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXOäußerlich sichtbare Farbe entspricht Farbeindruck nach Auftrag
XXXXXverleiht einen frischen & strahlenden Teint
XXXXXtrocknet die Haut nicht aus
XXXXOFarbwirkung ist langanhaltend

Verpackung: 5,0 - Preis: € € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Unentschlossen