p2 feel good compact blush, Farbe: 030 pure amber

Super Rouge zu einem guten Preis. Ich bin sehr zufrieden mit ihm. Kann man mit vielen Looks tragen! Empehle ich weiter und würde ich mir selbst auch wieder kaufen!

Heute stelle ich euch den „p2 feel good compact blush“ in der Farbe 030 pure amber vor.
Er beinhaltet 5g und kostet bei dm ca. 1-2€. Er ist 24 Monate haltbar.

* Verpackung *
Auf der Vorderseite ist das Logo von p2. Durch das durchsichtige Döschen sieht man die Farbe pure amber, auf der kleine p2 Zeichen reingepresst sind. Auf der Rückseite stehen auf einem silbernen Aufkleber die Herstellerversprechen und die Angaben zum Produkt.

* Herstellerversprechen *
„Federleichtes, mattierendes, mit Mineralien angereichertes Blush – der hohe Anteil an Biomineralien wirkt beruhigend. Betont den Teint und rundet das Make up ab. Für eine gesunde, frische Ausstrahlung. Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt.“

* Eindruck *
Ich mache den Deckel auf, was einfach geht. Mit meinem Rougepinsel nehme ich ein wenig Produkt auf und verteile es auf meinen Wangenknochen. Der Rouge ist ergiebig und gut pigmentiert. Wenn man zu viel Produkt auf dem Pinsel hat, entsteht ein großer Fleck auf der Stelle, wo man es angefangen hat, der dann auch nicht mit drüberpinseln, sondern nur mit abwaschen weggeht. Auf der Wange schimmert das Rouge ein wenig und ist bronzefarben. Es glitzert nicht übermäßig und ist deswegen ein Zwischending zwischen dezent und auffällig. Ich mag die Farbe pure amber sehr gerne und man kann sie zu vielen Looks tragen. Das Rouge hält zwar den ganzen Tag, aber wird immer blasser. Abends lässt es sich gut wieder abschminken.

von in der Kategorie Rouge / Blush

XXXOOlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXXverleiht einen frischen & strahlenden Teint
XXXXXtrocknet die Haut nicht aus