p2 feel good mineral compact blush, Farbe: 060 charming orange

Ein durchaus guter blush, den ich empfehlen kann. Er verleiht einen schönen, frischen Teint.

In diesem Testbericht soll es um den p2 feel good mineral compact blush in der Farbe 060 charming orange gehen. Er kostet, wenn ich mich richtig erinnere, so um die 3 €. Es soll sich laut Hersteller,“um ein federleichtes, mattierendes mit Mineralen angereichertes blush handeln. Der hohe Anteil an Biomineralien soll hierbei beruhigend wirken. Außerdem soll es den Teint betonen und das Make-up abrunden“.

Der Rouge befindet sich in einem durchsichtigen Döschen, welches sich einfach öffnen und schließen lässt. Der Rouge lässt sich mit einem entsprechenden Pinsel gut aufnehmen und verteilen, wobei ich mitlerweile einen Puderpinsel und keinen Rougepinsel mehr verwende, da ich das Gefühl habe, dass das Ergebnis dann sanfter wird. Allgemein muss man mit der Menge aufpassen, da das Ergebnis schnell zu kräftig wird. Dabei entspricht die äußerlich Farbe der nach dem Auftragen, wobei sie natürlich nicht so stark ist. Schließlich soll der Rouge mich nicht in einen Clown verwandeln, sonder nur meinen Teint frischer wirken lassen und das macht er wirklich ganz, ganz wunderbar.

Ich habe nicht das Gefühl, dass meine Haut durch den Blush ausgetrocknet wird. Außerdem hält der Rouge relativ lange. Ich weiß leider nicht genau wie lange, aber einige Stunden schafft er schon. Ich kann den Rouge wirklich weiterempfehlen, da er einen schönen Teint verleiht. Man muss natürlich aufpassen, ob man die Farbe mag und sie einem steht. Ich muss dazu sagen, dass ich sehr helle Haut habe und ich denke, dass die Farbe mir schon steht.

von in der Kategorie Rouge / Blush

Dieser Artikel wurde seitdem 1973 mal gelesen.

XXXXXlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXOäußerlich sichtbare Farbe entspricht Farbeindruck nach Auftrag
XXXXXverleiht einen frischen & strahlenden Teint