p2 feel good mineral compact blush, Farbe: 060 charming orange

Ein Blush, der für den winterlichen Alltag ganz gut ist.

Farbe: 060 charming orange

Verpackung: Es ist ein rundes Döschen mit dem Inhalt von 5,5g.

Preis: ca. 3 Euro (ich weiß es leider nicht mehr genau)

Beschreibung: Das Herstellerversprechen ist eine schöne und natürliche Ausstrahlung.
So, mein Vorgehen beim Auftragen: Dose auf, mit dem Pinsel leicht drübergehen und auf die Wangen klatschen, siehe da: nichts! Ich denke mir, da war doch was? Ich schaue genauer hin: nein, nichts.
Also gut, alles noch mal. Pinsel rein, schön drin rumrühren, auf die Wangen geben und schau her da ist er: der Blush! Nicht sehr auffällig, aber er ist eindeutig da.
Das Hautgefühl ist genau so, als wäre der Blush nicht vorhanden und das ist wirklich gut und vorallem er riecht nicht, jedenfalls habe ich nichts gerochen.
Also gut, wir haben Winter, da muss man nicht viel sehen, da es draußen sowieso so kalt ist. So schaut mein Gesicht wenigstens nicht wie eine Tomate aus. Ein bißchen abpudern und es ist getan.
Während meines Tests hielt der Blush durchschnittlich 4-5 Stunden, was ich aber für völlig angemessen halte. Danach fängt er langsam an zu verschwinden.
Ich muss trotzdem hinzufügen, dass ich die Farbe eher für die helleren Hauttypen geeignet finde.

Mein Fazit: Für den Winter ist er meiner Meinung nach sicher ein guter Alltagsblush. Ich werde ihn mir aber nicht nachkaufen.

von in der Kategorie Rouge / Blush

XXXXXlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXOäußerlich sichtbare Farbe entspricht Farbeindruck nach Auftrag
XXXOOverleiht einen frischen & strahlenden Teint
XXXXXtrocknet die Haut nicht aus
XXXOOFarbwirkung ist langanhaltend

3 Antworten zu “p2 feel good mineral compact blush, Farbe: 060 charming orange”

1. Rea

Olja, könntest du BITTE noch einen Swatch dazu machen? Ich kann mir nämlich jetzt absolut nichts unter dem Produkt vorstellen – wie es auf der Haut wirkt, ob es farbintensiv ist, etc. …
    Allgemein finde ich den Testbericht etwas kurz – über Rouge kann man sicher noch mehr sagen. Warum genau würdest du ihn nicht nachkaufen? Verteilt er sich ebenmäßig auf der Haut oder wird er fleckig? etc. 🙂

2. ArwenAbendstern

ich muss rea voll zustimmen…mich würde das auch interessieren und ein swatch sagt soviel aus…drum sind sie echt hilfreich 😉

3. olja

Er verteilt sich gut nur ist er leider fast unsichtbar