p2 irresistible touch compact blush, Farbe:010 precious red („Ethnic Touch“ LE)

Tolle Farbe, gute Haftfestigkeit, angemessener Preis. Kaufempfehlung!

Auf der neuen und aktuellen „Ethnic Touch“ Limited Edition der Marke p2 habe ich mir den iirresistible compact touch blush in der Farbe 010 precious red gekauft.
Verpackt ist er in einem Döschen aus durchsichtigem Plastik mit goldener Schrift und einer schönen goldenen Verzierung. Der Preis lag bei ca. 2,65€. Im Döschen sind 5g des Rouges enthalten, welches 24 Monate haltbar ist.

Das sagt der Hersteller:
„Das hauchzarte Rouge mit reinen Mineralien eignet sich besonders für das dezente Betonen der Wangen und sorgt für frische Ausstrahlung. Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt.“

Die Farbe ist ein schönes dunkles Rosa mit einigen goldenen Glitzerpartikeln. Diese erkennt man jedoch im Pfännchen nur bei genauerem Hinschauen.
Das Rouge lässt sich gut verteilen und wird nicht fleckig oder unregelmäßig beim Auftrag.
Die Farbe des Rouges gefällt mir sehr gut. Es ist ein schönes strahlendes Rosa. Die Glitzerpartikel fallen nicht sehr auf, man sieht sie jedoch je nach Lichteinfall mal mehr und mal weniger. Insgesamt fallen sie jedoch eher wenig auf.

Die Haftfestigkeit hat mich auch sehr überzeugt. Wenn man sich nicht übermäßig viel im Gesicht herumwischt, hält das Rouge fast den ganzen Tag über. Austrocknen meiner Haut konnte ich auch nicht feststellen.

Das Rouge hat mich überzeugt und jeder, dem die Farbe zusagt, der kann sich das Rouge ruhig mal angucken. Für den Preis kann man nicht sehr viel falsch machen!

von in der Kategorie Rouge / Blush

XXXXOlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXOäußerlich sichtbare Farbe entspricht Farbeindruck nach Auftrag
XXXXXverleiht einen frischen & strahlenden Teint