oder

Pinkmelon durchsuchen

p2 rainbow blush, Farbe: 010 harmony

Ein sehr glitzerndes, intensives, rosa Rouge, welches die Haut zum Strahlen bringt.

p2 rainbow blush, Farbe: 010 harmony

Das Blush ist seit September im Handel erhältlich. Es kostet zirka 4 € und beinhaltet 6g.

p2 rainbow blush, Farbe: 010 harmony

Meine persönliche Erfahrung mit dem blush

Die Verpackung

Die Verpackung ist einfach gestaltet. Man verzichtet hier komplett auf eine aufwendige Gestaltung. Die Farben sind allerdings beeindruckend und ungewöhnlich für ein Rouge. Es beinhaltet Abschnitte in Gelb, Rosa, Blau und Lila.

Swatches - p2 rainbow blush, Farbe: 010 harmony

Der Selbstversuch

Der Hersteller verspricht hier einen natürlich strahlenden und erfrischt wirkenden Teint. Die Farbtöne sind harmonisch aufeinander abgestimmt und enthalten lichtreflektierende Pigmente, die das Gesicht strahlen lassen. Das kann ich so alles bestätigen. Das Rouge hat eine gute Textur. Es ist sehr weich und die einzelnen Farben lassen sich gut mischen. Sie sind nicht sonderlich stark pigmentiert, sondern geben eher Schimmer und Glitzer auf die Haut. Dieser ist dann leicht rosa. Diese Farbe setzt sich also am Ende durch und das ist für ein Blush auch passend. Es ist mal etwas anderes und dadurch gefällt es mir sehr gut.

Swatch - p2 rainbow blush, Farbe: 010 harmony
vermischte Farben

Durch den hohen Anteil an lichtreflektierenden Pigmenten passt es aber eher in den Sommer. Im Herbst und Winter werde ich es wohl nicht so oft tragen, das ist aber Geschmackssache. Die Haftfestigkeit auf der Haut ist gut. Die Haut wirkt den ganzen Tag super frisch und leicht rosa glitzernd.

Gesicht ohne p2 rainbow blush, Farbe: 010 harmony
ungeschminkt
Gesicht mit p2 rainbow blush, Farbe: 010 harmony
Wange geschminkt mit p2 rainbow blush

Mein Fazit zum p2 rainbow blush, Farbe: 010 harmony

Der Hersteller hat seine Versprechen gehalten und ein außergewöhnliches Rouge geschaffen, das die Haut zum Strahlen bringt. Ich mag es gerne und werde es vor allem im Sommer sehr häufig verwenden. Über einem anderen Rouge aufgetragen, sieht es auch mega schick aus und somit kann man es auch gut kombinieren. Eine Empfehlung ist hier aber schwierig, weil es sicher für viele Frauen zu intensiv ist. Deshalb sollte man es vorher mal swatchen.

von in der Kategorie Rouge / Blush

XXXXXlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XOOOOäußerlich sichtbare Farbe entspricht Farbeindruck nach Auftrag
XXXXOverleiht einen frischen & strahlenden Teint