p2 ethnic touch irresistable touch compact blush, Farbe: 010 precious red (LE)

Ein Rouge, welches mich überzeugt hat. Es verleiht meinen Wangen einen schönen natürlichen Glanz.

Im Folgenden werde ich etwas über das p2 Rouge aus der Ethnic Touch Limited Edition berichten, die im November 2011 erhältlich war. Ich habe das Rouge in der Farbe 01 precious red gekauft. Es kostete um die 2,50 Euro und es sind 5 g in diesem Dösschen enthalten. Den Preis für ein Rouge finde ich völlig in Ordnung und gut um es einmal ausprobieren zu wollen.

Das Rouge ist in einem runden Tiegel abgefüllt. Von außen kann man das Produkt erkennen, das finde ich gut. Es sieht von außen sehr golden aus mit einem Stich ins Hellrosa und Apricot.
Von außen hat es eine goldene schöne Umrandung, dies macht das Produkt ein bißchen edel.
Der Deckel lässt sich sehr leicht nach aufklappen und auch wieder schließen. Ich empfinde die Verpackung als sehr stabil. Das kleine Dösschen liegt gut in die Hand.
Das Rouge lässt sich sehr gut mit einem Pinsel aufnehmen und auf der Haut verteilen. Die Konsistenz des Rouges ist sehr angenehm und es entstanden keine Probleme beim Auftragen.
Auf den Wangen fühlt sich das Rouge angenehm an. Meine Haut fühlt sich nicht zugekleistert an. Es trocknete meine Haut auch nicht aus. Den Duft des Rouge habe ich eigentlich gar nicht wahrgenommen, es riecht ziemlich pudrig neutral.

Das Rouge sieht aufgetragen genauso aus wie es von außen betrachtet. Es sieht hellrosa aus mit einem Stich Apricot. Die beiden Farben hamonieren super zusammen. Es hat einen schönen dezenten Schimmer. Dieser Schimmer sieht sehr golden und natürlich aus. Der Schimmer ist nicht unanagenehm auf der Haut, man nimmt ihn nicht wahr, da er so fein ist. Meine Haut bekommt ein schönen Glanz und meine Backen strahlen.

Das Rouge hält 4-5 Stunden auf den Wangen, diesen Halt finde ich völlig in Ordnung. Mir gefällt das Rouge sehr gut, da es einem einen schönen natürlichen Glanz auf den Wangen verleiht.

von in der Kategorie Rouge / Blush

XXXXXlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXOäußerlich sichtbare Farbe entspricht Farbeindruck nach Auftrag
XXXXXverleiht einen frischen & strahlenden Teint
XXXXXtrocknet die Haut nicht aus
XXXXOFarbwirkung ist langanhaltend

2 Antworten zu “p2 ethnic touch irresistable touch compact blush, Farbe: 010 precious red (LE)”

1. Pinkberry

Schöner Bericht, aber es ist nicht sinnvoll, über etwas zu schreiben, was niemand mehr kaufen kann.

vlg, PB

2. naddl89

bei mir war es noch in den Grabbelkisten