p2 sun city be happy! blush, Farbe: 010 urban style

Für mich ein kräftiger blush, der für den Sommer gut geeignet ist.

Farbe: 010 urban style

Preis: ca. 4€

Der Blush aus der neuen sun city LE von P2 kommt in einer viereckigen Plastik Verpackung daher. Die Verpackung ist ungefähr 5×5 cm groß. Der Deckel ist durchsichtig mit goldenem Aufdruck und der untere Teil ist in einem schimmerndem schokobraun gehalten. Das Produkt enthält 7g und ist 18 Monate haltbar.

Hersteller: Blush hour! Das seidig-zarte Puder-Rouge setzt auf den Wangen tolle Akzente und garantiert einen frischen Teint – nicht nur an heißen Sommertagen! Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt.

Das Rouge ist wellenförmig gepresst und relativ fest. Die Farbe ist ein kräftiges rosa mit goldenem schimmer.
Ich trage ihn ganz normal mit dem Blushbrush auf und er lässt sich fleckenlos und gleichmäßig auf den Wangen verteilen. Das Ergebnis fällt bei meinen, jetzt noch etwas blassen Wangen, kräftig aus aber ich glaube wenn im Sommer ein bischen Farbe ins Gesicht kommt ist es genau das richtige.

Ich konnte keine nachteile für meine Haut feststellen, d.h. kein austrocknen ect.
Die Haltbarkeit ist meiner Meinung auch nicht zu verachten, zwar fängt er nach ca. 4 Stunden an zu verblassen aber am Abend sieht man in trotzdem noch und ich erwarte von einem Produkt aus dieser Preisklasse nicht das er den ganzen Tag wie frisch aussieht.

Mein Fazit: Es ist ein tolles Blush für den Sommer, dass mich durch seine Qualität und Farbe überzeugen konnte. Auf jeden Fall hab ich mir die zweite Farbe auch schon gehollt. Von mir eine Kaufempfehlung.

von in der Kategorie Rouge / Blush

XXXXXlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXXverleiht einen frischen & strahlenden Teint
XXXXXtrocknet die Haut nicht aus