Catrice Multi Colour Blush – Farbe: 060 Strawberry Frappucino

4,0 / 5,0

2 Testberichte, 1 Kurzkritik

Verpackung: 3,0
Preis: € € € €

Wie werden die Wertungen jeweils berechnet?

1. Ein Testbericht zählt 10mal so viel wie eine Kurzkritik. Mehr Infos findest du beim Testerranking.
  2. Empfehlung: So viel % der Tester würden das Produkt weiter­empfehlen.
  3. Verpackung: 1-5 Punkte / 1 Punkt = schlecht, 5 Punkte = sehr gut
  4. Preis: 1-5 Punkte (€-Zeichen) / 1 Punkt = sehr günstig, 5 Punkte = sehr teuer
Testbericht schreiben Kurzkritik schreiben

Testberichte (2)

» Wie kann ich Tester werden?

lässt sich gleichmäßig & leicht verteilen

äußerlich sichtbare Farbe entspricht Farbeindruck nach Auftrag

verleiht einen frischen & strahlenden Teint

trocknet die Haut nicht aus

Farbwirkung ist langanhaltend

11.04.2014 von

Haut: Mischhaut, Haare: blond

4,0 von 5,0

Ein natürlicher und vielseitig einsetzbarer Blush für den Frühling. Ich bin überzeugt!

Weiterlesen...Keine Kommentare

28.07.2013 von

Haut: Mischhaut, Haare: brünett, Favorite: Nagellack

4,2 von 5,0

Ein hübscher Blush, der den Teint strahlen lässt, aber nicht übermäßig deckt.

Weiterlesen...Keine Kommentare

vorige Seite Seite1 nächste Seite

Kurzkritiken (1)

» Eigene Kurzkritik schreiben
  • 01.07.2015 von

Haut: auswählen, Haare: auswählen

Verpackung: 3,0 - Preis: € € € €  - Würde das Produkt weiterempfehlen: Nein

1,0 von 5,0

Catrice Multi Colour Blush, 060 Strawberry Frappucino Der Catrice Multi Colour Blush in der Farbe 060 Strawberry Frappucino ist ein für mich enttäuschender Drogerieblush, da er eine sehr geringe Pigmentierung hat. In der Drogerie ist er für 3,95€ erhältlich. Der Blush befindet sich in einer transparenten Verpackung mit einem aufklappbaren Deckel. Er ist in vier farblich harmonierenden Nuancen unterteilt, die ich beim Auftrag mit einem Blushpinsel mische. Bei der Entnahme des Produktes fällt mir auf, dass es sehr stark bröselt und sich extrem viel Produkt am Pinsel befindet. Beim Auftrag dagegen merkt man davon nichts. Obwohl ich sehr helle Haut habe, sieht man nach einer Schicht keine Farbe auf den Wangen. Bei mir sieht man erst nach ca. 3-4 Schichten ein Ergebnis. Nach ca. 5-6 Schichten erhalte ich ein für mich zufriedenstellendes Farbergebnis. Danach wirkt mein Gesicht allerdings sehr stark abgepudert. Ich kann leider keine Empfehlung für dieses Produkt aussprechen. Mir dauert der Auftrag aufgrund der fehlenden Pigmentierung zu lange und das Ergebnis ist nicht, wie gewünscht. Daher finde ich den Preis auch nicht gerechtfertigt.

Keine KommentareSchreibe einen Kommentar

Antworten abbrechen

Du musst eingeloggt sein, um eine Kurzkritik kommentieren zu können. Falls du noch keinen Account hast, geht es hier zur Registrierung.

vorige Seite Seite1 nächste Seite

Schreibe deine eigene Kurzkritik

Du musst eingeloggt sein, um eine Kurzkritik schreiben zu können.
Falls du noch keinen Account hast, geht es hier zur Registrierung.