Rival de Loop Duo-Rouge Powder, Farbe: 01 rose-sand blush

Ein Rouge, das mich aufgrund der Haftfestigkeit nicht überzeugen konnte.

1.) Name: Rival de Loop Duo-Rouge Powder
2.) Farbname: 01 rose-sand blush
3. ) Farbe: Die eine Farbseite ist ein heller Peachton und die andere Seite ist ein mittlerer warmer Braunton. Beide Seiten besitzen einen subtilen Glanz, der an sich recht unauffälig ist, das Produkt aber nicht vollkommen matt erscheinen lässt.

4.) Verpackung: Das Rouge kommt mit einem Hygeniesiegel, was ich sehr gut finde. Auf der Rückseite findet man die wichtigsten Informationen wie die Menge ( 7 Gramm) und die Haltbarkeit ( 24 Monate). Öffnet man die Verpackung so erscheint ein schmaler Spiegel und ein kleiner Pinsel. Der Pinsel ist abgeschrägt und sehr flach gebunden. Er könnte etwas weicher sein, aber ist für unterwegs durchaus verwendbar.
5.) Preis: ca. 3 Euro
6.) Auftrag: Der Auftrag ist sehr einfach und durch die gegebene Deckkraft ist die Dosierung sehr einfach. Ich persönlich benutze lieber meinen eigenen Rougepinsel, anstatt den mitgelieferten, da der beigelegte Pinsel recht klein und nicht so weich ist.

7.) Deckkraft: Die Deckkraft ist recht leicht, was auch durch die natürlichen Farbtöne kommt. Das Rouge lässt sich aber auch problemlos durch Schichten kräftiger auftragen.
8.) Halt: Hier schwächelt das Rouge. Nach ein paar Stunden ist es leider nicht mehr zu sehen. Bei mir hält es keinen halben Tag aus, auch nicht wenn ich meine Haut vorher abpuder.
9.) Fazit: An sich ein tolles Produkt, nur die Haftfestigkeit ist für meinen Geschmack nicht ausreichend.
10.) Kaufempfehlung: Nein
Ich durfte dieses Rouge für PinkMelon testen.

von in der Kategorie Rouge / Blush

XXXXXlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXOäußerlich sichtbare Farbe entspricht Farbeindruck nach Auftrag
XXXXOverleiht einen frischen & strahlenden Teint