Rival de Loop Rouge Powder, Farbe: 07 red blush

Tolle Farbe, besonders im Winter. Kann ich nur empfehlen!

Ich durfte das Rival de Loop Rouge Powder für Pinkmelon testen.

Produktinfos
Das Rouge enthält 5g und kostet zwischen 2-3 Euro (manchmal gibt es Rabatt-Aktionen, einfach mal drauf achten). Es ist nach dem ersten Benutzen 24 Monate haltbar. Der Hersteller verspricht betonte Wangen, frische Akzente und eine gesunde Ausstrahlung. Die Hautverträglichkeit ist dermatologisch bestätigt.

Verpackung, Farbe
Die Verpackung ist schlicht in Schwarz gehalten und lässt sich leicht öffnen und schließen. Sehr gut finde ich, dass die Verpackung ein Hygienesiegel hat. In der Verpackung sind ein Spiegel und ein kleiner Pinsel enthalten, den Spiegel finde ich allerdings zu klein, genauso ist der Pinsel für mich unbrauchbar. Die Farbe finde ich wirklich schön, ein Altrosa mit rotem Einschlag. Das Rouge enthält feine Glitzerpartikel, diese fallen auf den Wangen aber überhaupt nicht auf.

Die Farbe ist gut pigmentiert und lässt sich leicht auf die Wangen auftragen. Das Rouge lässt sich gleichmäßig auftragen und gut verblenden. Die Farbe auf den Wangen entspricht dem Rouge in der Verpackung, vom feinen Glitzer sieht man nichts, allerdings gibt es einen schönen “Glow“. Das Rouge verleiht einen frischen, strahlenden Teint und ist sehr schön für den Winter geeignet. Im Laufe des Tages verblasst die Farbe leicht, das finde ich aber nicht allzu schlimm. Meine Haut wurde nicht ausgetrocknet oder Ähnliches.

Fazit
Eine tolle Farbe für den Winter, die ich jedem empfehlen kann! Gute Farbabgabe und gleichmäßiger Auftrag zum günstigen Preis.

von in der Kategorie Rouge / Blush

XXXXOlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXXverleiht einen frischen & strahlenden Teint
XXXXXtrocknet die Haut nicht aus