Rival de Loop Young Mono Rouge, Farbe: 02 light apricot

Ein ein tolles Produkt, das super aussieht und auch sehr gut hält!

Rival de Loop Young Mono Rouge, Farbe: 02 light apricot

Erhältlich ist das Mono Rouge von Rival de Loop Young bei Rossman für ca. 2 € mit 4,5 g Inhalt.

Herstellerversprechen von Rival de Loop Young

„Die RdeL Young Rouge Mono Nuancen verleihen deinem Teint eine frische, gesunde Ausstrahlung. Feine Farbpigmente schmiegen sich samtigweich an deine Haut und setzen schöne Akzente. Es betont die Wangen und lässt den Teint frischer aussehen.“

„Talc, Mica, Ethylhexyl Palmitate, Caprylic/Capric Triglyceride, Magnesium Stearate, Bis-Diglyceryl Polyacyladipate-1, Caprylyl Glycol, Phenoxyethanol, Hexylene Glycol, Parfum, Coumarin, Tin Oxide, CI 77891, CI 77491, CI 77492, CI 77499, CI 77007“

Meine persönliche Erfahrung mit dem Rouge

Das in der Farbe 02 light apricot ist in einem kleinen runden Döschen mit 4,5 g Inhalt verpackt. Auf den ersten Blick finde ich das Design nicht so ansprechend. Da ich aber auf der Suche nach einem einfarbigen Rouge war, habe ich es dennoch ausprobiert.

Das Döschen lässt sich leicht öffnen und schließen. Der Verschluss hält den Deckel gut zu. Ich trage das pudrige Produkt mit einem Rougepinsel auf die Wangen auf. Es lässt sich sehr gut auftragen und auch überraschend gut verteilen. So kann man den Übergang sehr schön verblenden, sodass man keine harten Kanten sehen kann.

Swatch - Rival de Loop Young Mono Rouge, Farbe: 02 light apricot

Das RdeL Young Mono Rouge passt sich sehr gut an die Haut an, womit ich ein sehr natürliches Ergebnis erzielen kann. Auch der Farbton in einem natürlichen Apricot gefällt mir sehr gut, er lässt den Teint zart und frisch wirken. Allerdings wirkt das Rouge auf der Haut etwas heller als im Döschen.

Nach einem ganzen Tag im Büro sitzt das Rouge immer noch perfekt. Er fühlt sich auch sehr angenehm an und trocknet die Haut nicht aus.

Gesicht mit Rival de Loop Young Mono Rouge, Farbe: 02 light apricot

Mein Fazit zum Rival de Loop Young Mono Rouge, Farbe: 02 light apricot

Das Mono Rouge finde ich äußerlich zwar nicht so ansprechend, allerdings ist es ein tolles Produkt, das auf den Wangen super aussieht und auch sehr gut hält. Das Herstellerversprechen ist meiner Meinung nach vollstens erfüllt.

von in der Kategorie Rouge / Blush

XXXXXlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXOOäußerlich sichtbare Farbe entspricht Farbeindruck nach Auftrag
XXXXXverleiht einen frischen & strahlenden Teint