Rival de Loop Young Pretty Rouge Powder Duo, Farbe: 02 frozen blossom

Heute möchte ich euch das Rouge von Rival de Loop Young in der Farbe “frozen blossom“ vorstellen.

Allgemeine Informationen: Da Rival de Loop Young die Eigenmarke von Rossmann ist, kann man die Produkte auch nur dort kaufen. Es sind 10 Gramm enthalten, die man nach dem Öffnen innerhalb von 24 Monaten aufbrauchen sollte. Gekostet hat es 2€, was wirklich sehr günstig ist.

Verpackung: Das Rouge kommt in einer runden Verpackung, durch die man das Rouge schon durchsehen kann. Auf der Vorderseite befindet sich der Produkt- und Markenname und auf der Rückseite die Herstellerversprechen, die Inhaltsstoffe und weitere Angaben zu dem Produkt.

Anwendung: Der Deckel lässt sich einfach öffnen und schließen.
Es beinhaltet zwei Farben, die man aber auch sehr gut mischen kann und dann seine eigene Farben erhält.
Zum einen gibt es ein schönes Pink, das kleine Schimmerpartikel enthält und zum anderen gibt es ein bräunlichen Ton, der auch ein paar Schimmerpartikel enthält. Auf der Haut sieht man von dem Schimmer aber nur sehr wenig bzw. kaum etwas.
Beim Auftrag krümmelt das Rouge leicht, aber nicht zu stark.

Ich habe beide Farben immer miteinander gemischt, da ich finde, dass so die schönste Farbe herauskommt. Man kann die Farben aber auch einzeln auftragen. Die Deckkraft ist zwar nicht besonders hoch, allerdings muss man so auch nicht so stark aufpassen, dass man zu viel aufgetragen hat. Wer dann noch etwas mehr möchte, der kann das Rouge auch gut schichten.
Auch von der Haftfestigkeit bin ich positiv überrascht. Das Rouge hat gut gehalten und wurde nicht fleckig. Es wurde zwar am Abend etwas blasser, aber man sah es noch.

Fazit: Für den Preis kann ich euch das Rouge auf jeden Fall empfehlen. Die Farben sind sehr schön und die Deckkraft und Haftfestigkeit überzeugen mich.

von in der Kategorie Rouge / Blush

XXXXXlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXXverleiht einen frischen & strahlenden Teint
XXXXOtrocknet die Haut nicht aus