Rival de Loop Young Rouge Mousse, Farbe: Secret Romance (LE)

Ich würde es aufgrund der Anwendungsprobleme und der Glitzerpartikel, die ich auf meiner blassen Haut nicht passend finde, nicht weiterempfehlen.

Ich bin zufällig im Kloppenbrug auf dieses Produkt gestoßen. Und da es runter gesetzt worden war, dachte ich mir, dass ich es einfach mal mitnehme. Jetzt möchte ich es euch vorstellen. Obwohl ich skeptisch gegenüber flüssigem Rouge u.Ä. bin. Es handelt sich hier bei um ein Rouge Mousse aus einer Limited Edition, die leider mittlerweile nicht mehr erhältlich ist. Es ist in einem kleinen Döschen mit schwarzem Deckel. Bezahlt habe ich 1,99 Euro. Der Inhalt ist 7g und es wurde dermatologisch getestet.

Der Hersteller verspricht einen frischen Teint.

Konsistenz & Geruch

Es hat eine mousseartige Konsistenz, also überhaupt nicht flüssig. Und riecht meiner Meinung nach relativ neutral. Ich finde den Duft angenehm.

Farbe

Ich würde es als lachsfarben bezeichnen. Das Rouge enthält viele größere, gröbere Glitzerpartikel. Aufgepasst, man sollte nur eine kleine Menge entnehmen, da es sonst zu farbintensiv wird und nicht mehr natürlich aussieht.

Ich finde es unpraktisch mit einem Finger das Rouge gleichmäßig aus dem Tigel zu nehmen und auf den Wangen zu verteilen. Selbst beim Versuch es gut auszublenden, entstehen kleinere Flecken. Man bekommt es nicht gleichmäßig hin. Außerdem könnte das Arbeiten mit einem geeigneten Pinsel sich auch als Problem herausstellen, da der Pot einfach zu klein ist.

von in der Kategorie Rouge / Blush

XOOOOlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXOOäußerlich sichtbare Farbe entspricht Farbeindruck nach Auftrag
XXXOOverleiht einen frischen & strahlenden Teint