Rival de Loop Young White Angel Duo Rouge, Farbe: 01 kissed by an Angel

Ein Rouge, das mit dem Tragegefühl überzeugen konnte, mit der Farbabgabe allerdings nicht wirklich gepunktet hat.

Ich habe für euch das Dou Rouge in der Farbe 01 kissed by an Angel von Rival de Loop Young getestet. Es ist aus der White Angel Limited Edition von Rossmann und nur für einen begrenzten Zeitraum erhältlich.

Es hat ca. 2€ gekostet und es sind 7g Produkt enthalten, die laut Hersteller 18 Monate lang haltbar sind. Der Hersteller versprcicht: „Die pudrig zarte Textur legt sich schimmernd auf die Wangen und verleiht deinem Gesicht einen dezenten Frische-Hauch.“

Das Produkt befindet sich in einer durchsichtigen Platik Verpackung mit silbernem Aufdruck. Auf der Rückseite befindet sich der Aufkleber mit den Produktinformationen. Auf dem Rouge selbst sind Engelflügel hervorgehoben.

Die Farben sind ein zart schimmernder Korallton und ein stärker schimmernder heller Ton, den ich als Mischung aus beige und ganz zartem Korall beschreiben würde.

Was mir auf jeden Fall positiv aufgefallen ist, ist dass das Produkt meiner Meinung nach sehr angenehm riecht, es ist aber lediglich ein leichter, zarter Duft. Zudem lässt es sich durch die weiche Textur ganz leicht auftragen und super gleichmäßig verteilen. Allerdings entsprechen die Farben auf den Wangen keinesfalls mehr denen in der Verpackung. Vom dunkleren Ton ist lediglich ein leicht schimmernder super zarter Hauch Farbe übrig geblieben. Vom helleren Ton sieht man sogar nur noch den Schimmer. Das finde ich sehr schade, denn wenn ich Rouge trage, möchte ich ja auch, dass man das auch ein bisschen sieht.

Allerdings verleiht es tatsächlich einen hübschen zarten Glanz und man sieht trotz mangelnder Farbe frisch aus. Der Vorteil am Fehlen von Farbe ist wohl, dass dieses Rouge zu wirklich JEDEM Hautton passt.

Die Textur ist sehr angenehm, die Haut wird in keinster Weise ausgetrocknet und ich hatte auch keine anderen Hauttprobleme damit. Leider ist die Wirkung des Blushes bei mir schon nach etwa 3 Stunden fast völlig verflogen.

von in der Kategorie Rouge / Blush

XXXXXlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXOOOäußerlich sichtbare Farbe entspricht Farbeindruck nach Auftrag
XXXXOverleiht einen frischen & strahlenden Teint