Für einen frischen und strahlenden Teint

Zuerst durfte ich für Pinkmelon das „Aus Liebe zu Rosen“ Unschuldiges Rouge von der Firma Rouge Bunny Rouge in 033 Delicata testen.

Die Verpackung des Produkts ist meiner Meinung, total gelungen. Auf dem Umkarton des Produkts ist das Logo der Firma zu sehen und auf der anderen Seite sind ein paar Blumen aufgezeichnet. Diese Blumen findet man sowohl auf dem Deckel des Rouges, als auch auf dem Rouge selbst wieder. Außerdem befindet sich im Deckel des Rouges ein Spiegel.

Das Rouge hat eine apricot ähnliche Farbe. Eine Mischung aus Apricot und hellem Braun, so wie ich es einschätzen kann. Außerdem befindet sich in dem Rouge ein leichter Schimmer, den man auf den Wangen aber kaum wahrnimmt.

Das Rouge hat eine wundervoll seidige Textur. Es lässt sich super auftragen und wirkt total gleichmäßig.

Die Farbe auf den Wagen entspricht der Farbe des Rouges. Es ist auf den Wangen ein ganz kleines bisschen heller.

Zu meinem Hautton passt das Rouge perfekt. Ich bin ein relativ heller Hauttyp mit Sommersprossen. Das Rouge verleiht mir einen frischen Teint und sieht absolut natürlich aus.

Das Rouge trocknet die Haut nicht aus und ist auch relativ lang anhaltend. Bei mir hält es ca. 4 Stunden, was bei mir schon echt lange ist, da ich mit Kindern arbeite, die mir auch oft ins Gesicht fassen. 😉 Nach 4 Stunden sollte man aber schon etwas nachtragen, um auch weiterhin frisch auszusehen.

Fazit:

Ich bin von dem Rouge der Firma Rouge Bunny Rouge in 033 Delicata begeistert. Es passt perfekt zu meinem Hautton und verleiht mir einen frischen und strahlenden Teint.

Für dunklere Hauttypen ist das Rouge allerdings nichts. Da es selbst bei mir nur dezent wirkt, wird man auf dunkleren Hauttypen kaum etwas davon sehen.

Für relativ helle Hauttypen spreche ich aber eine Kaufempfehlung aus.

von in der Kategorie Rouge / Blush

XXXXXlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXXverleiht einen frischen & strahlenden Teint
XXXXXtrocknet die Haut nicht aus
XXXXOFarbwirkung ist langanhaltend

Eine Antwort zu “Rouge Bunny Rouge „Aus Liebe zu Rosen“ Unschuldiges Rouge, Farbnuance: 033 Delicata”

1. Himbeere

*schmacht* oh wie schön. Freu dich, dass du das testen durftest!!