Sleek Blush, Farbe: 921 Suede

Ein toller Blush für jeden Tag, bei dem das Peis-Leistungs-Verhältnis stimmt.

In diesem Testbericht möchte ich einen Blush von Sleek vorstellen. Ich besitze die Farbe 921 Suede und habe ihn für 6,00Euro bei Kosmetik Kosmo bestellt. Dieser Blush ist ein Element der Nude Collection von Sleek. Die schwarze Verpackung hat die äußeren Abmessungen von etwa 6,5cm x 4cm und besteht aus massivem Plastik. Auf der Vorderseite befindet sich ein blütenähnlicher Aufdruck, während auf der Rückseite die Inhaltsstoffe und einige weitere Angaben abgedruckt sind. Das Produkt ist 24 Monate haltbar und enthält 8g. Im Deckel der gut schließenden Verpackung befindet sich ein kleiner Spiegel.

Die Farbe Suede lässt sich schwer beschreiben. Für mich ist es ein Terraton ohne Gelbstich. Somit ist die Farbe gut für warme und kalte Typen geeignet. Ich trage das Rouge immer mit einen abgeschrägten Rougepinsel auf, dabei zeigt es eine sehr gute Farbabgabe. Der Auftrag erfolgt problemlos und gelingt gleichmäßig. Die Farbe zaubert einen frischen und leicht gebräunten Effekt, der bei mir den ganzen Tag lang sichtbar ist. Der Farbton in der Verpackung ähnelt der aufgetragenen Farbe sehr.

Meine Haut verträgt dieses Produkt gut, sie wird nicht ausgetrocknet und bekommt keine Unreinheiten oder andere Irritationen. Dieser Blush hat mich völlig überzeugt: Von mir gibt es eine Kaufempfehlung.

von in der Kategorie Rouge / Blush

XXXXXlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXXverleiht einen frischen & strahlenden Teint
XXXXXtrocknet die Haut nicht aus