Sleek Crème to Powder Blush, Farbe: Pink Peony

Ein gutes Crème to Powder Produkt in einer sehr kräftigen und ansprechenden Farbe.

Sleek Crème to Powder Blush, Farbe: Pink Peony

In diesem Bericht stelle ich euch ein Rouge von Sleek vor.

Die Fakten

Ich habe das Produkt geschenkt bekommen, aber man kann es auch einfach online bestellen, z.B. bei Amazon. Es kostet zirka 10 Euro und hat einen Inhalt von 3.5 Gramm. Es gibt natürlich auch andere Farben, wenn ihr diese nicht so gut findet.

Die Verpackung

Die Verpackung ist einfach schwarz. Da hätten sie sich ruhig etwas mehr einfallen lassen können, vor allem weil diese sehr schnell verschmutzt. Das finde ich nicht ganz so schön, sie erfüllt aber ihren Zweck.

Die Farbe und das Finish

Die Farbe ist ein mega intensives Pink. Das Finish ist anfangs cremig, verwandelt sich dann aber in eine matte und pudrige Textur, so wie der Hersteller es verspricht.

Der Selbstversuch

Anfangs hatte ich einige Bedenken bei dieser Farbe, weil sie schon mega pink ist und ich war mir nicht ganz sicher, ob mir die Farbe auch stehen wird. Bei den ersten Versuchen habe ich immer zu viel Produkt aufgetragen, das Ergebnis war dann viel zu intensiv und ließ sich auch nicht ausreichend ausblenden. Nach ungefähr sechs Tagen hatte ich aber den Dreh raus. Ich nehme nun nur noch ganz wenig. Ich gehe einmal kurz mit dem Finger in das Döschen, tupfe es auf die Wangen und verteile es dann noch einmal mit einem Pinsel. So erhält man ein sehr natürliches und frisches Ergebnis ohne überschminkt auszusehen. Außerdem kann man natürlich noch schichten, wenn man es doch mal noch pinker mag. Durch die gute Textur kann man das Produkt auch sehr schnell in die Haut einarbeiten, dabei muss man sich aber wirklich beeilen, weil es später etwas pudriger wird und sich nicht mehr so gut verwischen lässt.

Bei mir hält die Farbe den ganzen Tag auf den Wangen, es  fühlt sich aber nicht wie eine Maske an. Man spürt das Produkt nicht auf den Wangen und es fühlt sich genauso natürlich auf der Haut an.

Sleek Crème to Powder Blush, Farbe: Pink Peony Sleek Crème to Powder Blush, Farbe: Pink Peony

Mein Fazit

Der Hersteller hat hier sein Versprechen einer intensiven und langhaftenden Farbe voll erfüllt. Auch die Crème to Powder Textur wird eingehalten und ist sehr angenehm für mich. Trotz anfänglicher Startschwierigkeiten konnte mich das Rouge überzeugen.

von in der Kategorie Rouge / Blush

XXXXXlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXXverleiht einen frischen & strahlenden Teint
XXXXXtrocknet die Haut nicht aus