Sleek MakeUP Blush By 3, Farbe: 364 Sugar

Die Palette enthält schöne Farben, die sich gut auftragen lassen und lange auf der Haut halten. Ich mag sie!

Hallo ihr Lieben! 🙂

Heute möchte ich euch über die Sleek Blush By 3 Blush-Palette berichten.
Ich besitze das Produkt in der Farbe 364 Sugar. Darin sind die Farben Turbinado, Muscovado und Demerara enthalten.
Die Palette kommt in einer Pappumverpackung, die die Palette recht gut vor Kratzern schützt. Das Produkt an sich ist matt und schwarz verpackt – mit dem glänzenden Sleek-Logo darauf.
In der Palette sind insgesamt 20 g enthalten und der Preis liegt bei 12,99 €.
Außerdem ist ein Spiegel enthalten.

„Die Sleek MakeUp Blush by 3 Palette in „Sugar“ ist ideal für alle dunklen Hautfarben und eine schön düstere Blushpalette mit natürlichen Braun und Beerentönen.“

Die Farben:
Turbinado: Bei dieser Farbe handelt es sich um einen wunderschönen Beerenton. Der Blush ist matt, enthält aber einige Glitzerpartikel, die nicht auffallen.

Muscovado: Diese Farbe wirkt auf den ersten Blick sehr bräunlich. Aber sie ist eher rötlich-braun mit sehr viel Glitzer. Die Farbe ist besonders gut pigmentiert. Hier muss man sehr gut aufpassen.

Demerara: Der natürlichste Farbton ist Demerara. Er ist ein kräftiges peach, ebenfalls matt, aber ohne Glitzerpartikel.

Man kann die Farben einzeln auftragen, aber ich mische auch ganz gerne. Vor allem die erste und die zweite Farbe oder die zweite und die dritte Farbe.

Alle Farben lassen sich leicht und gleichmäßig verteilen. Mit einem Pinsel kann man eine gute Menge an Produkt aufnehmen.
Die äußerlich sichtbare Farbe entspricht bei der ersten und der dritten Farbe dem Farbeindruck nach dem Auftrag. Bei der zweiten Farbe hatte ich etwas anderes erwartet, aber das macht nichts, denn ich finde die Farbe wunderschön so.
Die Blushes verleihen einen frischen Teint. Mein Gesicht „strahlt“ richtig.
Ich finde, dass die Farben gut zu meinem Hautton passen. Sleek sagt, dass die Palette gut für dunkle Hautfarben geeignet sind und ich kann mir auch sehr gut vorstellen, dass die Farben da noch besser aussehen.

Meine Haut wird nicht ausgetrocknet, sie verträgt sich gut mit den Blushes.
Die Farbwirkung finde ich sehr gut. Auch abends kann ich noch etwas von der Farbe sehen, wenn auch etwas verblasst.

Ich mag diese Palette sehr. Sie ist schön kompakt und somit perfekt für die Reise. Außerdem sind die Farben qualitativ sehr hochwertig. Ich kann euch die Palette empfehlen. Es gibt auch noch andere Farbkombinationen. 😉

von in der Kategorie Rouge / Blush

XXXXXlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXOäußerlich sichtbare Farbe entspricht Farbeindruck nach Auftrag
XXXXXverleiht einen frischen & strahlenden Teint