Sleek MakeUP Blush By 3, Farbe: Sugar

Eine ganz besondere Blushpalette, die mit Farben besticht, die man so selten findet und die aufgetragen anders und besonders aussehen. Kaufempfehlung.

Heute möchte ich Euch die dritte und letzte Palette, die ich von den Sleek Blush By 3 besitze vorstellen: die Sugar Palette. Auch sie beinhaltet 20g und kostet ca. 13€. Erhältlich ist sie in mehreren Onlineshops. Meine habe ich von shining-cosmetics.de.

Verpackung
Die Verpackung ist schlicht und edel und wie üblich bei Sleek in mattem Schwarz gehalten. Sie ist stabil und praktisch, da innen im Deckel ein großer Spiegel angebracht ist. Mit diesem kann man sich auf Reisen sehr gut schminken, da er nicht zu klein ist.

Farben
Alle drei hier enthaltenen Farben sind eher dunkler und gedeckter als die anderen Nuancen, die es von Sleek gibt. Sie sind bestimmt sehr gut geeignet für dunklere Hauttypen. Aber wenn man sie dezent aufträgt, kann auch ich als helles Häutchen sie tragen. Vor allem bei wärmeren Hauttypen sieht sie sehr gut aus.
– „Turbinado“ ist ein tiefes Ziegelrot, das sehr ins Pflaume geht und eher dunkel ist. Es ist matt.
– „Muscovado“ ist ein Plaumenton mit goldenem Schimmer, der sehr schön aussieht, wenn die Sonne auf die Wangen fällt. Trotz des Glanzes ist er eher dunkel und konturiert auch gleich ein wenig das Gesicht.
– „Demerara“ ist ein sehr gedeckter, eher dreckiger Orangeton mit Karamelleinschlag, der aufgetragen eine gewisse Frische zaubert, dennoch aber sehr gedeckt und herbstlich wirkt. Er ist sehr edel und schlicht, hat aber wirklich etwas Besonderes, da er eben nicht das übliche strahlende Orange-, Korall-, oder Apricotschema bedient.

Konsistenz
Die drei Farben sind gut pigmentiert und krümeln kaum. Im Vergleich zu den Paletten „Pumpkin“ (fast zu stark pigmentiert) und „Lace“ (genau richtig), ist „Sugar“ etwas schwächer auf der Brust. „Muscovado“ lässt sich sehr leicht auftragen, aber bei den anderen beiden muss man etwas mehr Produkt aufnehmen. Das ist jetzt aber nur im Vergleich gesehen, denn auch bei dieser Palette kann ich mich nicht beschweren was die Deckkraft, Konsistenz und den Auftrag angeht.

Halt
Der Halt der Farben ist wirklich super. Die Blushes halten wirklich den ganzen Tag einwandfrei und ich sehe abends fast genauso aus wie morgens. Auch nach anstrengenden und langen Tagen.

Fazit
Ich liebe dieses Rouge genauso wie die anderen zwei Paletten der Reihe. Die Farben sind sehr schön und für meinen Geschmack wirklich sehr schön herbstlich und besonders. Solche Farben findet man selten. Würde ich definitiv nachkaufen!

von in der Kategorie Rouge / Blush

XXXXOlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXOäußerlich sichtbare Farbe entspricht Farbeindruck nach Auftrag
XXXXXverleiht einen frischen & strahlenden Teint