Sleek MakeUP Blush, Farbe: 923 Pomegranate

Für mich sind die Sleek-Blushes ein Must-Have für jeden Schminkfreund. Sie überzeugen in der Qualität und haben ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Hallo meine Lieben,
die Blushes der Marke Sleek sind ja bekannter Maßen sehr gehypt und auch ich habe das ein oder andere Exemplar vorzuweisen. Eins davon ist die Farbe Pomegranate, welche ich euch heute genauer vorstellen möchte.

Preis: 5,49€ | 8g

Die Verpackung ist schlicht in Schwarz gehalten, was mir gut gefällt. Leider ist der Verschluss immer sehr fest, was ihn zu einem Nagellack-Killer macht.

Ich würde Pomegranate als kühlen Beere-Ton bezeichnen, der je nach Licht auch schon ins Lila übergeht. Enthalten ist ein feiner Schimmer der Pink-Silbern glitzert.

Die Farbe ist sehr gut pigmentiert und man muss wirklich nur leicht mit dem Pinsel ins Pfännchen tippen, um die ideale Menge aufzunehmen. Trotz der guten Deckkraft lässt er sich aber einfach verblenden, womit man ein natürliches Ergebnis erzielt.
Das Rouge ist weder zu fest gepresst, noch bröselt es stark beim Auftrag. Dadurch kann man sehr gut mit ihm arbeiten.

Natürlich ist am Ende des Tages nicht mehr so viel vom Produkt zu sehen. Ich muss aber auch sagen, dass ich nur sehr dezent damit arbeite.

Fazit:

von in der Kategorie Rouge / Blush

XXXXXlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXXverleiht einen frischen & strahlenden Teint
XXXXXtrocknet die Haut nicht aus