Sleek MakeUP Blush, Farbe: 923 Pomegranate

Eine wunderschöne Farbe, die aber mit Vorsicht zu genießen ist.

Wie die Meisten schon mitgekriegt haben, wird im Internet viel von den Sleek Blushs geschwärmt. Ich habe nach langem überlegen mir auch ein paar angeschafft und diesen Kauf bisher keine Minute bereut.

Das Blush kommt in einer viereckigen, matten und schwarzen Verpackung. Oben ist in glänzendem Schwarz das Logo zu sehen und mit goldener Schrift das Wort „Blush“.
Das Produkt enthält 8g und ist mindestens 24 Monate haltbar.

Der Deckel lässt sich leicht öffnen, ist aber gut verschlossen, im Inneren befindet sich ein Spiegel, der sehr praktisch für unterwegs ist.
Die Farbe würde ich als ein Himbeerton mit pinkem Glitzer beschreiben.
Ein Geruch ist hier nicht vorhanden – jedenfalls nimmt meine Nase keinen wahr.
Die Pigmentierung ist sehr hoch, was glaube ich fast bei allen Sleek Blushs der Fall ist. Ein leichter Kontakt zwischen Blush und Pinsel ist schon ausreichend. Ich klopfe hier den Pinsel nochmal etwas ab, danach ganz normal auf den Wangen verteilen.

Man kann dieses Rouge durchaus natürlich aber auch kräftig tragen, mit ein bisschen Übung gelingt das problemlos, dennoch würde ich sagen, dass es kein Produkt für Anfänger ist, sondern eine erfahrene Hand braucht. Das Ergebnis entspricht durchaus dem Eindruck in der Verpackung. Es lässt mich frisch aussehen und durch den schönen pinken Glitzer kann man sich den Highlighter sparen.
Auf der Haut bleibt er den ganzen Tag an Ort und Stelle ohne zu verblassen. Unverträglichkeiten sind bei mir auch keine Aufgetretten.

Mein Fazit: Eher was für erfahrene Blushliebhaber, denn der Auftrag erfordert Übung und ist mit Vorsicht zu genießen. Eine Kaufempfehlung von mir. Der Preis ist durchaus gerechtfertigt und so eine Farbe ist schwer zu finden.

von in der Kategorie Rouge / Blush

XXXXXlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXXverleiht einen frischen & strahlenden Teint
XXXXXtrocknet die Haut nicht aus