Sleek MakeUP Blush, Farbe: 924 Sunrise

Eine schöne Herbst-/Winter-Farbe, auch wenn sie anders aussieht als erwartet.

Sleek MakeUP ist eine Marke aus dem mittleren Preissegment und nur online erhältlich.
Der Preis für ein Rouge liegt zwischen fünf und sieben Euro. Jedes Rouge enthält 8g und ist 24 Monate haltbar.

Das Rouge befindet sich ein einer viereckigen, matten, schwarzen Plastikverpackung, das Logo ist in glänzendem Schwarz gehalten, ich finde die Verpackung macht einen sehr edlen Eindruck. Im Inneren befindet sich ein Spiegel, der in den Deckel eingesetzt ist und für unterwegs gut zu gebrauchen ist. Einen Pinsel oder Applikator enthält das Produkt nicht, was ich als positiv empfinde, denn diese nehmen nur Platz weg und sind meistens nicht zu gebrauchen.

Im Pfännchen erscheint der Blush wie ein dunkleres Braun mit rotem Einschlag und goldenem Schimmer, dieser Eindruck täuscht aber, denn auf der Haut kommt er eher wie ein Dunkelrot (Weinrot) mit goldenem Schimmer raus. Die Farbe ist sehr außergewöhnlich, mir fällt einfach keine andere Beschreibung ein.
Das Produkt hat eine sehr hohe Pigmentierung, die dazu geführt hat, dass ich nach dem ersten Auftrag im Circus als Clown hätte auftreten können.
Als hervorragend empfinde ich die Blendbarkeit, denn das Produkt verblendet sich schon fast von selbst.

Nach einem erfolgreichen Auftrag bleibt das Produkt den ganzen Tag an Ort und Stelle, ohne an Farbe zu verlieren, außerdem wird meine Haut auch nicht ausgetrocknet.

Mein Fazit: Lasst euch von der Farbe im Pfännchen nicht abschrecken und beim Auftrag ist auch Vorsicht geboten. Trotzdem ist es für mich ein mehr als empfehlenswertes Produkt.

von in der Kategorie Rouge / Blush

XXXXXlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXOOOäußerlich sichtbare Farbe entspricht Farbeindruck nach Auftrag
XXXXXverleiht einen frischen & strahlenden Teint