Sleek MakeUP Blush, Farbe: 926 Rose Gold

Ein sehr schöner Blush, der einen super frischen und schönen Look verleiht.

Ich möchte euch heute sehr gerne meinen neuen Blush vorstellen. 🙂 Er hat schon jetzt die Farbe Scandalous als Liebling abgelöst.
Und zwar ist das die Nummer 926 Rose Gold von Sleek. Es handelt sich hier um ein schönes peachiges Puder-Rouge mit leichtem rosa Einschlag und Schimmer.

Die Verpackung ist größtenteils matt schwarz und die Schrift, in der „Sleek“ geschrieben wurde ist schwarz glänzend. Hinten stehen dann einige Artikelinformationen wie z.B. Inhaltsstoffe und wieviel enthalten ist. Es sind 8 gramm.
Der Deckel lässt sich leider etwas schwer hochklappen. Ich bin schon ein paarmal mit dem Fingernagel ins Produkt gekommen. Also, wer lange Fingernägel hat sollte acht geben. 🙂

Wenn man den Deckel öffnet sieht man gleich den schönen Spiegel, der enthalten ist und diese wunderschöne, schimmernde Farbe. Mit dieser Farbe sieht man wunderbar frisch aus, wenn man sie richtig aufträgt. Und das beste daran ist: Die Farbe hält den ganzen Tag auf den Wangen.

Ich habe auch nicht das Gefühl, dass der Blush meine Haut austrocknet oder ähnliches. Ich denke, dass die Farbe zu fast allen Hautfarben passt. Man sollte aber nach dem Auftrag den Pinsel waschen, bevor man einen anderen Blush auftragen möchte, besonders wenn es ein matter ist, da man sonst den Schimmer dieses Blushes mit auf den Wangen hat.

Kaufen kann man dieses Goldstück leider nur online oder in England. Online bekommt man es für ca. 6-8 €.

von in der Kategorie Rouge / Blush

XXXXXlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXOäußerlich sichtbare Farbe entspricht Farbeindruck nach Auftrag
XXXXXverleiht einen frischen & strahlenden Teint
XXXXXtrocknet die Haut nicht aus
XXXXXFarbwirkung ist langanhaltend

Eine Antwort zu “Sleek MakeUP Blush, Farbe: 926 Rose Gold”

1. Nici

Schöner Testbericht.. Liebäugele auch schon länger mit dem & dank dir will ich ihn jetzt wieder haben! 😀

Aaaber man kann ihn nicht nur online kaufen.. in Dortmund gibt´s ´nen Redrox-Cosmetics-Stand, an dem man Sleek, The Balm, China Glaze etc. kaufen kann.. Blushes gibt´s dort für 8 €.. aber das kannst du ja nicht wissen. 😉

Sleek MakeUP ist aktuell Pinkmelon-Partner